Spielplan Rock im Park 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.208
Reaktionspunkte
649
Nur eine Überschneidung (Falling in Reverse gegen Chevelle), ansonsten top! Naja Pech für Ronny :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Damit ist klar, dass ich keinen Tag früher als 19 auf dem Gelände aufschlagen werde. :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.328
Reaktionspunkte
3.402
Alter
35
Ort
Passau
Black Stone Cherry und Rival Sons als Opener auf der Center und ne fette Überschneidung LinkinPark/RobZombie.

Zum kotzen... :wallb:
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.438
Reaktionspunkte
2.121
Alter
33
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wow, doch weniger Überschneidungen als ich ursprünglich gedacht habe. Schwein gehabt!!!:mrgreen:
@matte1987 Die Linkin Park/ Slayer und Rob Zombie Überschneidung iss wirklich ärgerlich.:evil:

Auf jeden Fall kann RiP jetzt kommen!!!:mrgreen:
 

Oen

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
25
Alter
27
Könnt ihr euch beim Spielplan mit Facebook anmelden? Bei mir gehts des irgendwie nicht, liegt des an FB?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.807
Reaktionspunkte
1.145
Alter
36
Ort
Berlin
Website
www.cheapandcheerfulcooking.com
Haha, am Freitag würde es mir reichen um 23 Uhr für eine Stunde zu den Bühnen zu gehen. So viel zu ein Tag Festival extra. :shit: Ja, Metallica und Klangkarussell kann man sich anschauen, der Rest interessiert mich halt wirklich 0,0.

Samstag überschneidet sich dann irgendwie alles. Crystal Fighters vs Kasabian, Mando Diao vs Editors, Kings of Leon vs QOTSA, haha, das ist nicht deren ernst. Die haben den Spielplan doch ausgewürfelt, oder? #-o

Sonntag mega-entspannt, d.h. eigentlich ein scheiss Tag. Alligatoah der einzige Act, den ich dringend sehen wollen würde und der wird auch noch auf der Center verheizt.

Montag ist dann ok, klassischer Alternatag. Aber die Reihenfolge der Bands ist auch megawitzig. Maximo Park um 14 Uhr? Dafür Left Boy nach HAIM und Milky Chance? Genau so schwachsinnig wie Alligatoah nach den Kaiser Chiefs. Wenn ich schon nach "Hypefaktor" geh und dafür die "alten Eisen auf dem absteigenden Ast" als Warmup-Bands verwende, dann muss ich konsequent Milky Chance höher einschätzen als Alligatoah und die beiden v.a. deutlich vor Left Boy sehen!
 
  • Like
Reaktionen: AnnF und _Contagious

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Für mich sind die Überschneidungen Linkin Park/Rob Zombie und Gogol Bordello ärgerlich. Ansonsten geht's auf den ersten Blick.
 

Gunner

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
Fürth/Krefeld
Überschneidungen bei THE PRETTY RECKLESS / WALKING PAPERS und bei THE OFFSPRING / SEETHER / BABYSHAMBLES

Ansonsten für mich ganz gut. Der Freitag mit AB, A7FOLD und METALLICA ist super! Der Samstag mit QOTSA, NIN und ANTHRAX nacheinander ebenfalls. Über Sonntag und Montag mach ich mir Gedanken, wenn ich mir am Sonntag und Montag noch Gedanken machen kann ;)

Ich könnt jetzt hinfahren... :mrgreen:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.116
Reaktionspunkte
1.820
Ort
Toxicity
Seether vs The Offspring ist ärgerlich, aber Seether sind deutlich wichtiger. Ansonsten hätten Architects und vor allem Trivium nen höhren Slot verdient, die Spielzeit von Metallica ist natürlich vorbildlich. Insgesamt ein entspanntes Wochenende mit nur ca. 10 Must-See-Bands.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
37
Mit der Überschneidung KoL vs. QOTSA hat sich dann für mich auch die Tageskarte erledigt. War zwar zu erwarten, dennoch schade.
 

Oen

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
25
Alter
27
Jan Delay nach HSB Slayer und Rob Zombie; auf welchen Drogen seid ihr denn? Naja :smh:
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.776
Reaktionspunkte
748
Ort
München
Haha, am Freitag würde es mir reichen um 23 Uhr für eine Stunde zu den Bühnen zu gehen. So viel zu ein Tag Festival extra. :shit: Ja, Metallica und Klangkarussell kann man sich anschauen, der Rest interessiert mich halt wirklich 0,0.

Samstag überschneidet sich dann irgendwie alles. Crystal Fighters vs Kasabian, Mando Diao vs Editors, Kings of Leon vs QOTSA, haha, das ist nicht deren ernst. Die haben den Spielplan doch ausgewürfelt, oder? #-o

Genau so siehts bei mir auch aus.. Vor allem die Überschneidungen am Samstag sind grausig.. :-/

Naja ich fahr eh nur wenn ich ganz ganz billig an ne Karte komm und dann vielleicht gleich erst am Samstag :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.