Spielplan Rock im Park 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.020
Reaktionspunkte
685
Alter
26
Ort
München
Mehrere kleinere Überschneidungen, die ich noch mehr oder weniger verschmerzen kann, aber Iron Maiden// Materia& Woodkid? Geht gar nich...
Wird dann wohl Marteria -> iron Maiden.
 

Patr1ck28

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
5
Alter
29
Ort
Oberfanken
Zwar nicht unbedingt immer Sinvoll eingeteilt aber die Überschneidungen halten sich in Grenzen, ---> Bin zufrieden :)
 

St. Zvylkx

Parkrocker
Beiträge
126
Reaktionspunkte
47
die einzigen überschneidungen für mich sind LP mit Zombie (geht ganz klar an Zombie) und FOB mit HSB/Opeth, jenachdem ob ich mich vom Alterna-Metal-Nachmittag losreißen kann oder nicht mach is des spontan
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
354
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Für mich eigendlich ganz ok.

- Metallica, 2 1/2 Stunden, geil.
- Black Stone Cherry als Opnerer > einerseits gut zum Warmwerden, andererseits Schade, weil zu kurz.
- Jan Delay nach Rob und Slayer > wie unpassend.
- Anthrax 1:00 Uhr > Boh das wird hart, aber Pflicht
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.648
Reaktionspunkte
8.677
Alter
29
Ort
Safarizone
Kings Of Leon oder Queens Of The Stone Age....härteste Entscheidung seitdem ich auf Festivals gehe.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.419
Reaktionspunkte
2.873
Alter
29
Ort
Wendelstein
Kings Of Leon oder Queens Of The Stone Age....härteste Entscheidung seitdem ich auf Festivals gehe.

Bitte.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.415
Reaktionspunkte
1.364
Alter
31
Ort
Main Spessart
Wieso Marteria am ring alterna Head und im park nich??
Lediglich eine Vermutung, aber evtl. hat Woodkid in seinem Vertrag stehen, dass er im Dunkeln spielen darf. Da am Ring alles etwas später ist kann man dort Marteria noch nach Woodkid setzen und es ist bei Woodkid immernoch dunkel, was im Park eben nicht möglich ist.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.648
Reaktionspunkte
8.677
Alter
29
Ort
Safarizone
Lediglich eine Vermutung, aber evtl. hat Woodkid in seinem Vertrag stehen, dass er im Dunkeln spielen darf. Da am Ring alles etwas später ist kann man dort Marteria noch nach Woodkid setzen und es ist bei Woodkid immernoch dunkel, was im Park eben nicht möglich ist.

Klingt nachvollziehbar. Woodkid im Hellen wäre die absolute Verschwendung.

ganz klar QOTSA wobei ich sagen muss das wir bei KoL 2011 auch unseren Spaß hatten, waren besser als erwartet.

Hab beide gesehen und fand/finde beide meeeega. Wird wohl kurzfristig entschieden.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.066
Reaktionspunkte
1.435
Alter
34
Ort
Berlin
bin ich froh, nicht den ring-spielplan zu haben.

der metallica-tag (plus a7x und alter bridge) parallel zu chevelle/seether/boysetsfire auf der club wäre der horror für mich
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.477
Reaktionspunkte
283
Alter
51
Ort
Schwäbisch Hall
Klingt nachvollziehbar. Woodkid im Hellen wäre die absolute Verschwendung.



Hab beide gesehen und fand/finde beide meeeega. Wird wohl kurzfristig entschieden.


Kannte Woodkid letztes Jahr gar nicht als ich bei ZDF Kultur gelandet bin und den Auftritt vom Melt gesehen habe, freue mich sehr auf Ihn.
Und ich werde mir die KINGS anschauen und dann etwas eher gehen das ich zu den Nine Inch Nails nen vernüntigen Platz auf dem Gelände der Alterna Stage bekomme!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.438
Reaktionspunkte
2.121
Alter
33
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also noch mal vollständiger weiße. Mein Spielplan schaut folgendermaßen aus:

Freitag:
In Extremo ->Alter Bridge->Avenged Sevefold->Metallica;

Samstag:
Battlecross->Coldrain->Rival Sons->Huntress->Crossfaith->Miss May I->Architects->
Sucide Silence->Buckcherry->Quens Of The Stone Age->Nine Inch Nails->Anthrax;

Sonntag:
Nothing More->Powerman 5000->The Pretty Reckless->Karnivool->Kvelertak->
Opeth->Heaven Shall Burn->Linkin Park;

Montag:
Triggerfinger->The Treatment->Black Stone Cherry->Trivium->Falling In Reverse->
Pennywise->The Offspring->Iron Maiden->Boysetsfire (Rest der Show);

Insgesamt wären das also 32 1/2 Bands.:mrgreen:
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
680
Alter
29
@Frankenstolz: Heftigen Terminplan hast du :D Da bleibt der Campingplatz ja echt auf die Strecke

Mein Plan:

Freitag:

Metallica --> Danach vllt Klangkarussell

Samstag:

SAUFEN!! Dann Abends Queens of the stone age und danach Anthrax

Sonntag:

Heaven Shall burn --> Fanta 4 --> Linkin Park --> Jan Delay

Montag:

Pennywise --> Offspring --> iron Maiden


10 Bands ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.