Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Weils mir grad so aufgefallen is. Auf der offiziellen Seite sind die Spielzeiten im Vergleich zum Faltplan von den Bands auf der Alternastage am Samstag abweichend. Fangen wohl beim groben überfliegen fast alle 15 Min früher an...!?

Stimmt... Deichkind hat still und heimlich ein etwas längeres Set bekommen und auch mehr Zeit zum Aufbauen.. gleich mal korrigiert
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Is zwar jetz bei mir nich viel bei was ich sehn will dort höchstens evtl Deichkind aber wär ja schon doof wenn man zu seinen Bands ne Viertelstunde zu spät kommt. Hoff mal die meisten kriegen das noch mit :-)
 

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Ärgerlich ist, dass Halestorm am Freitag bis 20:00 spielen. Hätt ich mir liebend gern angesehn aber Metallica Im Wellenbrecher geht vor. Jetz muss ich eben knapp ne Stunde Billy Talent ertragen.
 

basserMD

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ärgerlich ist, dass Halestorm am Freitag bis 20:00 spielen. Hätt ich mir liebend gern angesehn aber Metallica Im Wellenbrecher geht vor. Jetz muss ich eben knapp ne Stunde Billy Talent ertragen.

Halestorm in der Club hätte für mich auch Potenzial, zum Überraschungs-Lieblingsgig des Festivals zu werden (2010 war's Zebrahead - HAMMER geil!), aber Billy Talent will ich schon gern mal gesehen haben :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.