Spielplan-Thread 2012

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Musik" wurde erstellt von parkrocker92, 19. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Stimmt... Deichkind hat still und heimlich ein etwas längeres Set bekommen und auch mehr Zeit zum Aufbauen.. gleich mal korrigiert

2. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

na toll...
    jetzt überschneiden sich donots und cro fast komplett.. -.-

3. ChiquitaChaser

ChiquitaChaser Parkrocker

Is zwar jetz bei mir nich viel bei was ich sehn will dort höchstens evtl Deichkind aber wär ja schon doof wenn man zu seinen Bands ne Viertelstunde zu spät kommt. Hoff mal die meisten kriegen das noch mit :-)

4. ColoniaRocker

ColoniaRocker Parkrocker

Ärgerlich ist, dass Halestorm am Freitag bis 20:00 spielen. Hätt ich mir liebend gern angesehn aber Metallica Im Wellenbrecher geht vor. Jetz muss ich eben knapp ne Stunde Billy Talent ertragen.

5. basserMD

basserMD Parkrocker

Halestorm in der Club hätte für mich auch Potenzial, zum Überraschungs-Lieblingsgig des Festivals zu werden (2010 war's Zebrahead - HAMMER geil!), aber Billy Talent will ich schon gern mal gesehen haben :/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden