Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Für Rock Im Park Verhältnisse ein ziemlich perfekter Timetable, wie ich finde.

FREITAG
Alternastage (bis auf Tenacious D auf der Center) von der ersten bis zur letzten Band

SAMSTAG
Hier ebenso komplett auf meiner Lieblingsbühne Alternastage

SONNTAG
Bis vor Gossip komplett auf der Center, wo auch schon die beinahe einzige Überschneidung wartet (Gossip vs Citizens!)...dann noch ein wenig elektronisch auf der Club Stage das Wochenende ausklingen lassen
 

uwe3183

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
sagt mal, täusche ich mich, oder ist das der erste spielplan seit jahren, der von vorne bis hinten sinn macht (ok ob THE D Co-Head würdig und Billy Talent nicht kann man sich streiten, aber sonst)?

Fr.: Schöner Indie Nachmittag mit Maccabees, Ting Tings, Peter Doherty (wenn er nicht kommt Tenacious D natürlich) und Maximo Park, als Highlight dann Metallica und zum Abschluss eventuell noch Rival Sons auf der Club
->6 Bands

Sa.: Relativ entspannt, kaum Pflichtprogramm. The Offspring, Mia. (eventuell), Hosen und Deichkind. -> 4 Bands

So.: Der Hammer Tag! Cypress Hill, Kasabian, Soundgarden, Evanescence, Motörhead und Marylin Manson. -> 6 Bands

Insgesamt 16 Bands! Der nach 2010 beste Spielplan überhaupt.

Schade, dass Club Stage wohl wieder komplett zu kurz kommt und ein paar meiner Pflichtbands auch am Samstag hätten spielen können. Überschneidung Peter Doherty / Tenacious D auch blöd, wobei ich noch zu 95% davon ausgehe, dass sich die Überschneidung von selbst erledigt ^^

Da geb ich dir absolut recht!
 

uwe3183

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Freu mich schon wieder auf Evanescence und Deichkind! sind richtig geile Livebands!

Gespannt bin ich auf Linkin Park und The Offspring! Zwei der wenigen die ich noch nicht Live gesehen hab!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Im Großen und Ganzen ziemlich alles möglich, was ich gern sehen will!
Einzige große Überschneidung ist Metallica mit The Hives, war aber abzusehen...
Machine Head dachte ich, würde sich mit LP überschneiden, und dann wärs für mich ausgefallen!
So kann ich jetzt beides sehen und muss halt auf nen Großteil von Soundgarden verzichten, was für mich verschmerzbar ist!
Beginner sind auch schad, die hätte ich mir nach Deichkind gewünscht, was aber auch klar war, dass es ned so wird!

Freitag: Ab Shinedown auf der Center mit einem Abstecher in die Club zu Stellar Revival, während The D.
Nach Metallica wieder in die Club zu Rival Sons und wenn ich noch kann zu Mastodon...

Samstag: Dick Brave auf der Center bis zu den Hosen, danach evtl noch zu Deichkind, wenn ich auf diesen Massenstrom von der Center auf die Alterna Bock hab... 2009 bei Peter Fox ne Katastrophe!

Sonntag: Von The Subways bis zu Linkin Park af der Center mit nem kurzen Switch auf die Alterna für Machine Head...
Nach LP wieder auf die Alterna zum Manson!

Hab wohl genug zu Sehen, mal schaun, ob ich dieses mal meinen Plan auch einhalte... :lol:

Großes Lob an MLK!!!
Muss auch mal gesagt werden, nicht nur immer drauf haun... ;)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
So Timetable liegt seit gestern ausgedruckt neben mir:

Freitag:
Von Anfang bis Ende Center (hoffentlich klappt es mit der Snake Pit bei 'tallica)

Samstag:
Murphys - Hosen Center danach Party machen

Sonntag:
Von Anfang bis Ende Alterna

Perfekte Aufstellung da ich kein bisschen hüpfen muss, und auf subways verzichten tut auch nicht wirklich weh :bang:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wunder mich nur über den Slot von enter shikari und finds bissl schade dass ich the hives nicht sehen werd aber ansonsten wirklich perfekt .
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Mich stören an der Running Order bzw. dem Timetable nur 2 Sachen:

- wer kommt den bitteschön auf die Idee, Steel Panther am Sonntag um 12.45 Uhr auf die Bühne zu jagen???

- warum treten die 2 einzigen Comedy Acts des Festivals (Tenacious D und Pete Doherty) Head 2 Head am Freitag auf???
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Mich stören an der Running Order bzw. dem Timetable nur 2 Sachen:

- wer kommt den bitteschön auf die Idee, Steel Panther am Sonntag um 12.45 Uhr auf die Bühne zu jagen???

- warum treten die 2 einzigen Comedy Acts des Festivals (Tenacious D und Pete Doherty) Head 2 Head am Freitag auf???

wahrscheinlich gehen sie davon aus das pete eh absagt oder einfach nicht erscheint :D
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
- warum treten die 2 einzigen Comedy Acts des Festivals (Tenacious D und Pete Doherty) Head 2 Head am Freitag auf???

:smt043

Deichkind (Sa) und Steel Panther (So) zählen aber auch in die Kategorie. oder nehmen die sich ernst?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Mich stören an der Running Order bzw. dem Timetable nur 2 Sachen:

- wer kommt den bitteschön auf die Idee, Steel Panther am Sonntag um 12.45 Uhr auf die Bühne zu jagen???

- warum treten die 2 einzigen Comedy Acts des Festivals (Tenacious D und Pete Doherty) Head 2 Head am Freitag auf???

Sind Steel Panther überhaupt wach um die Zeit xD
Ich werd mir die Band natürlich geben, sofern ich nicht verpenne, aber der Slot ist schon selten dämlich. Vor Tenacious D währen die der Wahnsinn gewesen.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
ich glaub das die einfach die Nacht durchsaufen und dann auf die Bühne kommen kann sich also vielleicht doch lohnen schon um halb eins vorne zur Stage zu laufen :D

Ich würd normalerweise sagen das ich auch einfach durchmach aber das pack ich wohl nicht. Hab das vor zwei Jahren schonmal gemacht und war bei Vollbeat ein Zoombie und bei Muse nur hinten gestanden das konnt ich aber dann wieder genießen war eine hammer Atmosphere - der Sturm... die Lasershow... ein perfekter RiP Abschluss *schwelginerinnerungen*
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
An dieser Stelle nochmal Daumen hoch für den diesmal angemessenen Slot für Mastodon! Auf alle Fälle besser als um halb zwei auf der Center!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich könnte eigentlich am Sonntag nach Gossip verschwinden, wenn da nicht noch der Manson wäre :?

Ist das nicht zu heftig, wenn du dir am Sonntag nur Shock Rock reinpfefferst? :mrgreen:

Sowas in der art hatte ich auch direkt im kopf ^^

Wieso denn das und vor allem wieso schon so früh? :)
Also, ich bleibe bis Montag Mittag in Nürnberg, vor allem da mein
Zug erst um 14:42 Uhr fährt.:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.