Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Alles in allem ist der Spielplan echt ganz gut, einige "verschmerzbare" Überschneidungen meinerseits.

Ich frag mich aber, wieso das Bandupdate + Timetable nicht mal in den News steht :smt017
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
eigentlich so gut wie keine überschneidungen für mich.das geht kaum, dachte ich. nur donots - cro, dropkick und tinie und metallica und hives.
wow, hätte ich nicht gedacht. Dafür lange Tage vor Alterna/Center. Und kein einziges Mal Club ..
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Der Spielplan ist eigentlich absolut genial! Auf den ersten Blick hab ich nur eine Überschneidung mit Donots/Cro und Hosen/Mia. ... aber die Entscheidung hab ich auch schnell getroffen :lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Offspring CO-HEAD:smt043:smt043:smt043:smt043

sry das musste sein:lol:

find den Plan sehr sehr gut. Keine wirkliche Überschneidung drinnen:smt023

Freitag: ab Shinedown ganzen Tag Center + Skrillex (finds bissl schade das ES recht früh verheizt wird)
Samstag: ab Donots ganzen Tag Center + As I Lay Dying (während Offspring werde ich mir Axewound in der Clubstage geben:mrgreen:)
Sonntag: ab Trivium Alterna.. mich interessieren zwar nicht alle Bands aber die anderen beiden Bühnen bieten etz nichts das mich da wegbewegen würde:D
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
vermutlich war das der Wunsch von den Hosen und so verkehrt find ich das garnet hauptsache sie haben noch bock gscheit abzugehen
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
passend ist es schon aber ich find den Slot trotzdem zu hoch. Ganz besonders wenn se wieder nur Playback wie beim Area 4 spielen.. (kanns mir aber nich vorstellen.. das wäre schon arg traurig:lol:)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ein Glück übrigens, dass ich die meisten Überschneidungen eh bei Omas Teich/Reload sehen :D. Maximo Park, Cro, Donots, Dropkick Murphys. Und die Hives hab ich ja auch schon oft gesehen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
ich find den Spielplan absolut super so mich wurmt nur Mia weil ich echt gefallen dran gefunden hab. Guano Apes hätte ich nicht so tief erwartet aber stört mich jetzt nicht. Und Offspring vor den Hosen find ich auch Spitze ich musste nur noch mal auf die Diskussion mit Charles eingehen :mrgreen:
 

munky333

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
Ist nun mal Tatsache, dass Billy Talent in Deutschland viel bekannter ist als Tenacious D und ein vieles mehr an Platten verkauft haben!

Es ist aber auch Tatsache, dass Billy Talent live echt schlecht sind... hab se jetzt 4 mal gesehn und sie waren nur einmal gut und das war 2008 auf nem clubkonzert vor 800 Leuten oder so!

Und wenn man überlegt, wie The D den Kartenvorverkauf (vermeindlich) angekurbelt haben, ist dieser Slot meiner Meinung nach eine Frechheit für den allgemeinen Rock- und Showliebhaber!:arrow:
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
:smt041:smt041:smt041 perfekter spielplan! kann sogar hives und billy talent sehen :smt023

ca. so siehts wohl aus:
fr: von shinedown - billytalent auf der center; dann hives + skrillex
sa: von cro - chase + status auf der alterna und abends noch deichkind (ma schaun was ich dazwischen anschau)
so: cypress hill, kasabian, linkin park, marylin manson! wuiii
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ist nun mal Tatsache, dass Billy Talent in Deutschland viel bekannter ist als Tenacious D und ein vieles mehr an Platten verkauft haben!

Es ist aber auch Tatsache, dass Billy Talent live echt schlecht sind...


Das ist erstens keine Tatsache, sondern eine Meinung/Ansichtssache. Und zweitens: auch wenn dem so ist, ist das kein Gradmesser für die Sloteinteilung. Linkin Park ist auch Headliner, obwohl die Show - achtung, wieder Ansichtssache - mehr als lahm ist.
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
sehr schön - ich komme auf 29 Bands:egui::egui::egui::bier::bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ist nun mal Tatsache, dass Billy Talent in Deutschland viel bekannter ist als Tenacious D und ein vieles mehr an Platten verkauft haben!

Es ist aber auch Tatsache, dass Billy Talent live echt schlecht sind...


Das ist erstens keine Tatsache, sondern eine Meinung/Ansichtssache. Und auch wenn dem so ist, ist das kein Gradmesser für die Sloteinteilung. Linkin Park ist auch Headliner, obwohl die Show - achtung, wieder Ansichtssache - mehr als lahm ist.

Ganz genau! Und wer sagt das Tenacious D live gut ist? Fand Billy Talent bisher nie schlecht.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Donnerstag - Parkrockertreffen
Freitag - Center bis nach Metallica und dann ab zu Skrillex
Samstag - versaut mir Dick brave einen sehr schönen Tag a der Center. Mal sehen ob ich Deichkind noch packe
Sonntag Cypresll hill und dann ab auf die Alterna bis zum Rest des Festivals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.