Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Skrillex oder Rival Sons....alter Vadder wird das eine schwere Entscheidung :/

Samstag wird so lala, mal Center, mal Alterna. Ganz gemütlich eigentlich.

Sonntag Center ab 2e, läuuuuft.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.499
Reaktionspunkte
2.900
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hosen/Beginner ist bitter und der Samstag ist wohl so voll wie noch nie n RiP Tag bei mir aber ansonsten siehts gut aus :)
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
die hives hätt ich mir schon gern angeschaut.. sonst echt sehr schön - ich muss kaum bühnen wechseln :D
 

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Mir gefällt der Spielplan eigentlich ziemlich gut :lol:
Muss mich nur zwischen Deichkind <-> As I Lay Dying und Trivium/Anthrax <-> The Subways entscheiden, wobei ich bei Zweiterem wohl auf der Alterna bleiben werde
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Da freue ich mich dass Pete Doherty doch da ist und dann spielt er zeitgleich mit Tenacious D
->Pete, du darfst doch auf Entzug gehen :D
 
  • Like
Reaktionen: thexx

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Alles super, bis auf n paar Kleinigkeiten:

- Steel Panther viel zu früh
- Anthrax viel zu kurz
- Überschneidung von Soundgarden und Machine Head ist ärgerlich
- Rival Sons jetzt doch dabei???

Also ich bin zufrieden :)
 

rubirubsen

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Also ich hab im Überflug mal schnell ausgerechnet, dass ich 16 Bands mitbekomme und das ohne Überschneidungen... Freitag ist der Center-Stage-Tag schlechthin.

Ich denke aber auch , dass LP auf mich verzichten müssen da Motörhead gleichzeitig aufspielt und LP hab ich nun schon mehrfach gesehen.

Alles in allem nicht ganz so schlecht und man kann es halt nicht jedem recht machen.

Hosen/Beginner ist nun eigentlich garnicht so schlimm, weil ist ja "ROCK im Park" und nicht Hop im Park ;) :D
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Kaum Überschneidungen für mich :pepper:
Nur Pete Doherty ( Der eh nicht kommt), Linkin Park und FM Belfast fliegen raus.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Überraschend finde ich, dass Cro auf der Alterna spielt. Find ich gut auch wenns in der Clubstage besser gekommen wär. Aber mit Sicherheit wärs da drin auch völlig überfüllt gewesen. Schön, dass MLK das mal erkannt hat.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich find die spielzeit von den murphys ein wenig zu kurz... genauso wie bei anthrax und trivium... aber egal :D ich kann alles sehen :bang:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Spielplan ist eigentlich ganz gut, außer:

Metallica vs. The Hives
Die Toten Hosen vs. Beginner
Refused & The D vs. The Ting Tings
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
murphys gehn so ab da ist von der ersten sekunde an vollgas angesagt (waren aufm Highfield der hammer) da ist ne stunde ok wir brauchen ja dann noch genug Power für Offspring ;)
 

skaestro

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Website
facebook.com
Bei mir passt eigentlich auch alles, bis auf dass die Hosen sich gleich mit drei Bands schneiden, Graveyard, Ghost und Devildriver :(
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Insgesamt guter Plan - ich kann (fast) alles sehen und habe pro Tag nur einen bzw am letzten Tag zwei Bühnenwechsel. (Metallica > Rival Sons, Offspring > Devildriver, Steel Panther > Subways > Anthrax :bier:

Dass Triggerfinger allerdings zur gleichen Zeit wie Metallica spielen, ist echt übel für mich - und für Triggerfinger auch eine unehrenhafte Zeit: wer spielt schon gerne zur gleichen zeit wie James & Co? :smt013
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Muss mich in die Neubestätigungen mal reinhören. Aber bis jetzt beschränkt sich mein Routenplan fast ausschliesslich auf Center und Alterna.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
im großen und ganzen passts für mich wirklich gut, aber steel panther und shinedown haben (imo) leider ne zu kurze spielzeit, aber immerhin kann ich sie so sehen, denn abends gibts schon genug überschneidungen.

billy talent hätte ich im vorprogramm von metallica echt nicht gebraucht..die 75 minuten werden ne ziemliche tortur für mich, aber was tut man nicht für nen anständigen platz bei metallica.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Sehr geiler Spielplan :)
nur 2 überschneidungen, dafür aber eine böse :/
Toten Hosen <-> Devildriver
Deichkind <-> AILD :/

Freitag 6 Bands hintereinander auf der Center und anschließend noch Skrillex und/oder Mastodon, mal schaun ob ich durchhalte :D
Samstag auch hauptsächlich Center, und dann wahrscheinlich noch Alterna. Falls es da aber zu voll wird weil alle von den hosen rüberrennen kann man immer noch guten gewissens in die Clubstage gehn ;)
Und sonntag dann noch "locker" auf der alterna mit immer mal wieder Pausen und dann zum Abschluss Linkin Park und evtl Marylin Manson

Ich bin mehr als zufrieden :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.