Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
bei mir werden keine bands angezeigt wenn ich auf den spielplan klick :(

€: okay jetzt gehts endlich :) kann alles sehen was ich sehen will :) perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Bei mir auch nicht. Sehe nur die Sponsoren :cry:

\\Edit: Mit dem Internet Explorer gehts
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
bei mir ähnlich aber passt scho
Fr Center - Sa Center - So gemischt.

nur zwei schlimme Überschneidungen Metallica / The Hives und Hosen / Beginner
Beginner zu verpassen nervt mich wobei wenn mich die Hosen nicht überzeugen geh ich nach ner stunde einfach rüber. Bei The Hives auch sehr schade wollte sie wenigstens einmal live sehen aber da geht Metallica einfach vor.
Ich erwarte sowiso das nach den Hosen wieder das totale Chaos ausbricht weil alle zu deichkind auf die alterna stage rüber wollen. Aber mir egal kann eigentlich eh nich viel mit diesem Hiphop verschnitt anfangen einzig die Show soll ja wirklich gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Beginner vs. Hosen taugt mir nicht. Der Rest geht in Ordnung, wenngleich der Freitag natürlich grundsätzlich schwierig ist.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Nachdem ich den Spielplan vorhin schon schnell gesehen habe, ist er jetzt auch wieder weg..sah aber recht gut aus! Vor allem der Center-Samstag vor den Hosen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Viel Spaß beim Chaos zwischen dem Ende der Hosen und dem Beginn von Deichkind...
Kasabian --> mieser Slot! Guano Apes komplett deplaziert :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
kann alles sehen was ich will, wie erwartet...so an die 18 Bands, das wird krassest :mrgren: einziges manko leicher Überschneidung von Linkin park und Evanescence (was aber eigentlich klar war) und eine teilwese Überschneidung von Deichkind und den Hosen am Ring.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ich seh nur die Sponsoren :D

Edit :D der link geht nicht! Aber anders ist er online :)

Schön kaum eine massice Überschenidung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 09/09/09

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Hm mieser Spielplan. Da gibts schon so wenig was ich sehen will, und dann spielt auch noch alles gleichzeitig auf 3 Bühnen verteilt...

Guano Apes sind ja wirklich dermaßen deplatziert! :D Hätten se die lieber mal vor Soundgarden gesteckt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kack Slot für Enter Shikari und die Überschneidung Beginner vs Hosen ist ziemlicher Mist, der Rest passt aber.
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Paar Überschneidungen waren klar, muss aber sagen bin eigentlich doch ziemlich zufrieden mit dem Spielplan! Vor allem taugt mir, dass sich sowohl Tenacious D, Maximo Park und Keane ausgehen! Feinstens!
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Subway schon so "früh" wird für mich hart aber da muss ich durch!
Steel Phanter find ich eine frechheit so zu verheizen :( Guano Apes dafür um sechs, na mal schauen wer von beiden mehr stimmung hinbekommt ;)
wenn die dicke Frau mich nicht überzeugt geb ich den apes auf jedenfall mal eine Chance :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Spielplan ist recht gut dieses Jahr. Der Slot von Enter Shikari und Kasabian ist natürlich mies, aber wenigstens kann ich sie sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.