Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.741
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
bei mir liefs gut! kommt halt auf die Art des Festivals an. Bei Rip ist ja 01:00 Uhr Feierabend. Da geht das schon!

grad nach RiP würde sowas bei mir nieeee gehen :)

Kommt wohl total aufs Fach an. Deutsch kann man immer irgendwas sagen. In Mathe sollte man dagegen halbwegs klar denken können. ;)

Das auf jeden Fall. Also ich würde es jetzt nicht sooo drauf ankommen lassen. Vielleicht die Tage auch nicht total durchsaufen, damit man nicht total platt zurückkommt :)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
grad nach RiP würde sowas bei mir nieeee gehen :)

Kommt wohl total aufs Fach an. Deutsch kann man immer irgendwas sagen. In Mathe sollte man dagegen halbwegs klar denken können. ;)

Das auf jeden Fall. Also ich würde es jetzt nicht sooo drauf ankommen lassen. Vielleicht die Tage auch nicht total durchsaufen, damit man nicht total platt zurückkommt :)

das hab ich auch nicht gemacht! da war ich auch noch etwas jünger und vernünftiger ;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
The Koletzkis spielen am 02. Juni bei Rock im Park!

Trivium und Lamb of God spielen am 2. Juni in den Niederlanden.
Aufgrund der üblichen Verschiebungen (RaR Freitag = RiP Sonntag) bleibt somit nur der Sonntag als Auftrittstag!
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
alternahead wär schon cool, nix gegen die hosen aber hab ich jetzt schon so oft gesehen ;) aber wer weiß ob ich überhaupt geh ;)
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Also Alternahead glaube ich eher nicht, und da ja Dick Brave& the Backbeats auch auf der center spielen...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also Alternahead glaube ich eher nicht, und da ja Dick Brave& the Backbeats auch auf der center spielen...

Wieso glaubst du das nicht?

Wenn deadmau5 bei RaR/RiP mittlerweile schon Alternhead ist, dann sind es Deichkind ja mindestens 3 Mal. Im übrigen haben sie auf selbiger Position bei Hurricane/Southside auch schon vor einigen Jahren gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.