Spielplan

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Joa...der Plan ist ganz gut! Etwas dumm ist aber, dass Dredg und Trail of Dead dann ja Sonntag ab Mitternacht spielen würden (wegen Heimfahrt) :(
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Also ich denk des wird schon der richtige sein, ich erinnere nur mal dran dass des Artwork das auf einmal auftauchte auch das richtige war.
Find den Plan eigentlich echt super bis auf die Kleinigkeit dass sich die Kooks mit LP überschneiden.
Bin auch gespannt wer der tba auf der Center is
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Also ich denk des wird schon der richtige sein, ich erinnere nur mal dran dass des Artwork das auf einmal auftauchte auch das richtige war.
Find den Plan eigentlich echt super bis auf die Kleinigkeit dass sich die Kooks mit LP überschneiden.
Bin auch gespannt wer der tba auf der Center is


LB!!!!!!!!!!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Plan ist nicht schlecht, würde zwar gerne Subways gegen Cornell tauschen, aber man kann ja nicht alles haben. ;)
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.047
Alter
33
Ort
Toxicity
Also sollte es stimmen kann ich wirklich gut mit Leben.
Freitag ab 19:00 Centerstage (am besten im Wellenbrecher)
Samstag ab 18:00 Alternastage
Sonntag Trivium/Machine Head/Slipknot auf der Center, evtl.noch ein Paar Bands auf der Clubstage.
Müsste also im Gegensatz zum letzten Jahr nich so viel laufen. Ich hätte nur zu kritisieren das ich Marilyn Manson hinter KoRn gesetzt hätte und vor allem Papa Roach ne längere Spielzeit als 40 Minuten gegeben hätte. Aber insgesamt bleibt festzustellen das der Samstag vom Lineup her klar der geilste, der Sonntag der schwächste Tag ist.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Also sollte es stimmen kann ich wirklich gut mit Leben.
Freitag ab 19:00 Centerstage (am besten im Wellenbrecher)
Samstag ab 18:00 Alternastage
Sonntag Trivium/Machine Head/Slipknot auf der Center, evtl.noch ein Paar Bands auf der Clubstage.
Müsste also im Gegensatz zum letzten Jahr nich so viel laufen. Ich hätte nur zu kritisieren das ich Marilyn Manson hinter KoRn gesetzt hätte und vor allem Papa Roach ne längere Spielzeit als 40 Minuten gegeben hätte. Aber insgesamt bleibt festzustellen das der Samstag vom Lineup her klar der geilste, der Sonntag der schwächste Tag ist.

also ich find den sonntag und den samstag am geilsten:mrgreen:. der freitag nich ganz so gut, da spielen nämlich nur 2 bands die ich sehen will. naja mal schaun was ich mir am freitag noch so anhörn werde.....
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.047
Alter
33
Ort
Toxicity
Das sieht klasse aus, danke dafür!
Theoretisch könnte ich sogar noch Placebo schauen, aber ich denke mal Volbeat dürfte auch ganz gut abgehen, zumindest nach dem was ich bei YouTube gesehen hab.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ziemlich lässig des alles! Wird der offzielle Plan wohl am Freitag rauskommen. Endlich mal ein RIP bei dem ich ned so viel vor der Bühne sein muss. Naja nächstes Jahr muss dafür wieder der Headliner-Hammer ausgepackt werden.