Spielplan

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
könnte durchaus auch in die richtung kommen, wie du es zammgstellt hast...
nur des mit dem delay regt mich a weng auf, da verpass ich prodigy..menno. okay ich seh se auf fq auch nochmal, aber 2 mal wär scho dick.
mal guggen, hoff einfach mal, dass da dein spielplan net stimmt. bzw sich die zeiten mehr ändern:lol:
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Wenn der plan wirklich stimmt!!
Hab ich nur eine einzige überschneidung! ^^
wie geil is das den^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
denke auch das die zeiten so stimmen werden...sonst spielen meistens 2 der 3 headliner 2 stunden! wenn dies jetzt bei keiner der fall ist, warum sollen dann nicht die Co-heads mehr zeit kriegen? auch sonst kommen die zeiten shcon gut hin...aber ein paar minuten mögliche abweichung machens da auch niht ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
edit.: mit einem klick nen Doppelpost gemacht, der auch noch vor den letzten beiden erscheint, auf die ich geantwortet hab, sehr mysteriös :mrgreen: die uhr scheint mal wieder zu spinnen
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Das wär geil Fr. Nur Alterna und ev. Guano Apes ! Sa Clubstage bis auf Placebo und Staind , So Alterna und später dann Clubstage!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja die Zeiten werden so auf keinen Fall stimmen. Aber der Ablauf sieht sonst gar nicht mal so unrealistisch aus. Zeiten können gar nicht stimmen oder habt ihr über die Jahre weg schon mal erlebt dass die letzten beiden Bands auf der Center jeweils 1,5 Stunden spielen. Also ich hab das selber noch nie erlebt. Gut hab auch ned immer die Center Heads gesehen aber hier wär das ja gleich an 2 Tagen so. Alles in allem könnt ich damit leben aber wenn wirklich Limp Bizkit gegen All That Remains und Black Stone Cherry spielen wär bischen bitter weil ich die eigentlich alle 3 sehen wollte. Will nur hoffen dass in so nem Fall wenn er eintreten sollte die Mannen um Fred und Wes sich auf ihre guten Alten Alben besinnen und ein fettes Set spielen werden und rocken wie damals 2001. War mein erstes RIP damals und mir läufts imme rnoch kalt den Rücken runter wenn ich an den genialen Auftritt von ihnen damals zurück denke.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also ob die Zeiten wann es losgeht stimmen, weiss ich auch nicht. Die Länge der Auftritte scheint mir aber auf jeden Fall plausibel!
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
naja aber es kommen doch noch welche dazu, weil ich kann mich nich erinnern das ich A day to remember auf dem plan gelesen hab. Auf deren myspace seite steht nämlich das die auch kommen.

haut mich wenn ich mich irre^^
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
naja aber es kommen doch noch welche dazu, weil ich kann mich nich erinnern das ich A day to remember auf dem plan gelesen hab. Auf deren myspace seite steht nämlich das die auch kommen.

haut mich wenn ich mich irre^^

Darf ich dich hauen?
Sonntag 18:40h-19:10h Clubstage ;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die Zeiten stimmen auf jedenfall auf der Clustage Freitag und Samstag so nicht, weil der Headliner dort immer gegen 1:00 Uhr anfängt
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus... muss ich mich später mal genauer mit beschäftigen.

(bin am nachmittag sowieso an der Zentrale, wo eh nichts los ist!)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Optimal, als hätten sie meine Gebete erhört....kann mir so gut wie alles anschaun, was ich sehn wollte :mrgreen:
Außer Black Stone Cherry....aber wenn ich mir anschau, dass ich dafür Limp Bizkit UND Peter Fox sehn kann! GEIL!
Dachte eig, die sin Zeitgleich....und nuuuuun....kann ich von Fred Durst & Co geplättet noch mal rüber zur Alterna und mit letzter Kraft beim Peter abgehn :smt023