Spielplan

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hinweis: Ende auf Alterna Stage ist ziemlich immer exact 1:00 Uhr. Von dem aus kann man zurück rechnen.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
yo, auf der center wars nach metallica so ca 23 uhr

ich hoffe dieses eine tba sonntag auf der center is wolfmother
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wie wahrscheinlich sind diese zeitpläne die bis jetzt erstellt wurden?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich würd sagen an den zeiten hängst dich net auf, aber von der Reihenfolge bzw. Bühnenaufteilung wird es wohl weitestgehn so kommen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ja dann guck mal in den wer campt wo thread da siehst du warum ich frag
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
die hab ich auch, und am nova das gleiche nur mit in extremo verdammte sch...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
könnte durchaus auch in die richtung kommen, wie du es zammgstellt hast...
nur des mit dem delay regt mich a weng auf, da verpass ich prodigy..menno. okay ich seh se auf fq auch nochmal, aber 2 mal wär scho dick.
mal guggen, hoff einfach mal, dass da dein spielplan net stimmt. bzw sich die zeiten mehr ändern:lol:

hä wo überschneiden sich die denn?

prodigy 20:35 off stage

jan delay 21:40 onstage

woher habt ihr eigentlich die reihenfolge der bands? Wann ist denn mit dem offiziellen timetabel zu rechnen?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
könnte durchaus auch in die richtung kommen, wie du es zammgstellt hast...
nur des mit dem delay regt mich a weng auf, da verpass ich prodigy..menno. okay ich seh se auf fq auch nochmal, aber 2 mal wär scho dick.
mal guggen, hoff einfach mal, dass da dein spielplan net stimmt. bzw sich die zeiten mehr ändern:lol:

hä wo überschneiden sich die denn?

prodigy 20:35 off stage

jan delay 21:40 onstage

woher habt ihr eigentlich die reihenfolge der bands? Wann ist denn mit dem offiziellen timetabel zu rechnen?


der timetable der hier gepostet wurde, ist glaub ich von den Ringrockern! Woher genau Keine Ahnung :)
Die Reihenfolge der Bands könnte soweit passen. Das die Zeiten so schon Stimmen bezweifel ich aber.

Der offiziele Timetable kommt frühesten 2(-3) Wochen vor Rip würd ich mal sagen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
könnte durchaus auch in die richtung kommen, wie du es zammgstellt hast...
nur des mit dem delay regt mich a weng auf, da verpass ich prodigy..menno. okay ich seh se auf fq auch nochmal, aber 2 mal wär scho dick.
mal guggen, hoff einfach mal, dass da dein spielplan net stimmt. bzw sich die zeiten mehr ändern:lol:

hä wo überschneiden sich die denn?

prodigy 20:35 off stage

jan delay 21:40 onstage

woher habt ihr eigentlich die reihenfolge der bands? Wann ist denn mit dem offiziellen timetabel zu rechnen?


der timetable der hier gepostet wurde, ist glaub ich von den Ringrockern!
Die Reihenfolge der Band könnte soweit ziemlich passen. Das die Zeiten so schon Stimmen bezweifel ich aber.

Der offiziele Timetable kommt frühesten 2(-3) Wochen vor Rip würd ich mal sagen.

ne die zeiten hat man auf ungefähre werte vom letzten jahr übertragen. also ende auf der center ca. 23 uhr usw.
glaub au net dass des so stimmt aber die auftrittslänge und reihenfolge werden schon stimmen
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
So langsam nervt es wirklich dass es dieses Jahr anscheinend gar keine offizielle Reihenfolge und Bühnenverteilung im Vorfeld gibt ohne Zeiten. Die gabs eigentlich noch jedes Jahr. Aber so spät wie dieses Jahr noch nie von daher wird wohl wirklich dann erst komplett mit Zeiten alles kommen. Klar mag man mir jetz wieder Ungeduld vorwerfen aber is doch einfach schön zu planen und sich zu ärgern auf was man verzichten muss und ob man nich doch lieber das anschaut oder die Band nur halb und dann Bühne wechselt und und und ^^ :-) ihr kennt das doch alle selber
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
also ich kann mich noch genau daran besinnen dass der timetable 07 am 4.5. (war ein Freitag) rauskam, letztes jahr wars ähnlich also tip ich mal stark auf morgen nachmittag...da ja nova rock/southside auch schon vorgelegt haben
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Dieses Jahr ist mlk wirklich saufaul! Wird echt jedes Jahr schlimmer, hoffentlich kommt heute gegen 15 Uhr wirklich was. Plan nämlich auch gerne!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
also da der thread grade oben ist, schreib ich einfach da rein, passt ja auch dazu!

der joko hat grade bei trl irgendwas gesagt, in etwa so: "wer uns dann besoffen an der alterna-stage sieht bei the prodigy...blabla... an der alterna-stage! blabla mit koks und nutten"
im anschluss kam dann das "warriors dance" video.

ich würd dem jetzt nicht unbedingt glauben schenken, aber interessant find ichs schon! :)