splashdash
Parkrocker
suba! das einzige was ich verpasse sind black stone cherry und madness! und das kann ich verkraften. laut plan werden nur noch 3 bands bestätigt ?!
könnte durchaus auch in die richtung kommen, wie du es zammgstellt hast...
nur des mit dem delay regt mich a weng auf, da verpass ich prodigy..menno. okay ich seh se auf fq auch nochmal, aber 2 mal wär scho dick.
mal guggen, hoff einfach mal, dass da dein spielplan net stimmt. bzw sich die zeiten mehr ändern
nur des mit dem delay regt mich a weng auf, da verpass ich prodigy..menno. okay ich seh se auf fq auch nochmal, aber 2 mal wär scho dick.
mal guggen, hoff einfach mal, dass da dein spielplan net stimmt. bzw sich die zeiten mehr ändern
hä wo überschneiden sich die denn?
prodigy 20:35 off stage
jan delay 21:40 onstage
woher habt ihr eigentlich die reihenfolge der bands? Wann ist denn mit dem offiziellen timetabel zu rechnen?
hä wo überschneiden sich die denn?
prodigy 20:35 off stage
jan delay 21:40 onstage
woher habt ihr eigentlich die reihenfolge der bands? Wann ist denn mit dem offiziellen timetabel zu rechnen?
der timetable der hier gepostet wurde, ist glaub ich von den Ringrockern!
Die Reihenfolge der Band könnte soweit ziemlich passen. Das die Zeiten so schon Stimmen bezweifel ich aber.
Der offiziele Timetable kommt frühesten 2(-3) Wochen vor Rip würd ich mal sagen.
auch nich -.-2 Tage vor RiP....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen