C
ich hoffe immer noch, dass der spielplan nicht stimmt. zumindestens für freitag. weil ich sowohl gallows als auch limp bizkit sehen will. die überschneiden sich zwar nicht, aber gallows hören um 21:15 auf und da fangen limp bizkit an. das darf nicht sein!!!
Der Zeitplan wäre geil für mich, allerdings "stört" mich mehr oder weniger, dass Machine Head und Trivium auf der Center spielen, solche akts gehören eindeutig auf die Alterna/Club!
mein tipp mit letzen freitag hat ja nicht ganz hingehauen...neuer tipp:nächster Freitag^^
Der Zeitplan wäre geil für mich, allerdings "stört" mich mehr oder weniger, dass Machine Head und Trivium auf der Center spielen, solche akts gehören eindeutig auf die Alterna/Club!
Heh??? MH ist eine der besten Metal acts dadrausen jetzt grad, wohl verdeint auf der Center Stage. Trivium auch! Echt super live show und haben schon auf der Center gespielt!
Heh??? MH ist eine der besten Metal acts dadrausen jetzt grad, wohl verdeint auf der Center Stage. Trivium auch! Echt super live show und haben schon auf der Center gespielt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen