Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
wie schon gesagt, früher war es durchaus üblich die letzten bands+genaue spielzeiten am mitwoch der letzten vollen woche vor dem ring zu bestätigen!
 
A

Aviator

naja, ist doch eh egal oder? Richtig bekanntes kommt doch jetzt eh nicht mehr oder?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
nujo auf Alterna könnte schon noch was kommen was vielleicht mehrere hier kennen, was völlig fremdes wird er nicht auf Alterna lassen...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
1.492
Ort
Berlin / Thüringen

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
schonmal aufgefallen das rammstein die einzigsten sind die 1ne ganze stunde nach den co head kommen, evtl aufbau für pyro usw?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
Das wird in jedem Fall am aufwendigen Aufbau liegen. Pyro wirds doch bestimmt geben. Gibts doch bei jedem Rammstein Konzert. Als ich sie 2005 aufm Hurricane gesehen habe, hatte sie auch den ganzen Pyro Kram mit. Denke also nicht, dass auf Festivals Ausnahmen gemacht werden.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
178
ich habe irgendwie den eindruck, dass die auf der homepage jedes jahr nen neuen praktikanten haben der das content management macht...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
ja, wurde auch Zeit...

Kacke, jetzt sehe ich erst, dass sich Kate Nash mit Cypress Hill überschneiden... =/
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich finds echt toll! Meine erster RIP wo es keine richtige ueberschneidungen gibt. Der einzige band das ich verpassen werde ist Kamelot der waehrend Kiss spielt. Kamelot wuerde ich schon sehr gern sehen, aber es ist auch okay.
 
B

Bernie91

schade, dass ich am sonntag warhscheinlich wolfmother und slayer nicht anschaun kann
aber mal erhlich sonst ist der plan echt gut gemacht:smt023
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
hab ja grad erst gesehen das am Ring Donnerstags noch tba ist. Heißt doch im Umkehrschluss das die noch ne geile Band bekommen und wir nicht oder?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Soll ich jetzt lachen? Zum einen woher willste wissen das da jetzt noch ne "geile" Band kommt und zum anderen: Wir haben doch schon mit In Ex deutlich besseres als die One Republic-Shit aufm Ring :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.