Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
9.579
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich denke schon, dass da noch ein kleiner Kracher zum Ring kommt. Aber ich habe keinen Blassen, wer es sein könnte... ZZ Top vielleicht? Obwohl deren Europa-Tournee beginnt eigentlich erst einen Monat später.
 
S

Sabsy

und die wird sicher auch bei uns spielen. die nehmen dann den sum41 slot vom ring ein.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
und die wird sicher auch bei uns spielen. die nehmen dann den sum41 slot vom ring ein.

guck doch mal auf den Park Plan, der ist voll auf der Center, da kommt keine band mehr hin! und ich glaube nicht das es ne band ist die sich um 16:00 auf die alterna packen lässt... die band wird wohl ring exklusiv sein wie ihr In Extremo habt
 
S

Sabsy

und die wird sicher auch bei uns spielen. die nehmen dann den sum41 slot vom ring ein.

guck doch mal auf den Park Plan, der ist voll auf der Center, da kommt keine band mehr hin! und ich glaube nicht das es ne band ist die sich um 16:00 auf die alterna packen lässt... die band wird wohl ring exklusiv sein wie ihr In Extremo habt

.. Dann wird sich halt ein anderer Slot finden lassen müssen...
Ihr habt für InEx ja auch was bekommen. Also von wegen exklusiv. Ihr habt exklusiv One Republic.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
One Republic, wow :mrgreen: denke das ist nich gleichzusetzen ist und In Extremo deutlich höher steht...und wenn du die letzten Jahre das LineUp beobachtet hast wäre es ja nicht das erste Mal das der Ring einen kleinen Vorteil bekommt, der hier aber nicht soo groß ausfallen würde da, wie gesagt, In Extremo und One Republic nicht gleichzusetzen sind
 
S

Sabsy

Ist dir noch nicht aufgefallen, das ich einfach nur hoffe? :p
Außerdem find ich schon, das man die ganz gut gleichsetzen kann. InEx ist mehr bekannt unter den Leuten, die nicht nur (oder gar nicht) Chartsmusik hören. Sind dafür "in der Szene" sehr bekannt. One Republic hingegen kennen bestimmt mehr als InEx, weil sie eben viel Erfolg im Mainstream haben.
Und ich würde jetzt auch mal ganz leise behaupten, das OR mehr Platten verkauft haben....

Und nicht jeder findet InEx besser *zeigt mit dem Finger auf sich*

Und für mich wäre es bei beiden Bands so, das ich sie nur ansehen würde, wenn grad nix anderes läuft.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Soll ich jetzt lachen? Zum einen woher willste wissen das da jetzt noch ne "geile" Band kommt und zum anderen: Wir haben doch schon mit In Ex deutlich besseres als die One Republic-Shit aufm Ring :D

Ich halt dich ganz bestimmt nicht vom lachen ab. Und wenn du meinen Satz richtig liest dann fällt dir auf das es eine Fragestellung war und keine Behauptung.
 

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, ich hab aber gerade auf der Myspace-Seite von We Butter The Bread With Butter folgendes gefunden:

02. Jun 2010 20:00
w/ Rammstein & KISS & Muse & many more Rock am Ring, DE

Von Rock im Park steht nix da...

Quelle: http://www.myspace.com/wbtbwb
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, ich hab aber gerade auf der Myspace-Seite von We Butter The Bread With Butter folgendes gefunden:

02. Jun 2010 20:00
w/ Rammstein & KISS & Muse & many more Rock am Ring, DE

Von Rock im Park steht nix da...

Quelle: http://www.myspace.com/wbtbwb

die spielen auf der Ringrocker WarmUp-Party.. welche von den RR veranstaltet wird.. hat nichts mit dem eigentlichen Festival zu tun..wurde hier aber schon mal thematisiert..
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
804
Alter
47
Ort
Nürnberg
So. Clubstage

Die haben die Running Order vom So. auf der Clubstage geändert

Taylor Hawkins spielt jetzt direkt vor Alkaline Trio, danach die 2 TBAs

http://www.rock-im-park.com/spielplan

Am Ring aber vor den 2 TBAs
http://www.rock-am-ring.com/spielplan

Hockt da wieder ein Praktikant vor'm Rechner?? :mrgreen:

Ich fänd's super, wenn die direkt vor Alkaline Trio spielen würden, würd' die gern sehen

Und würd' super direkt nach Muse reinpassen:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ui sehr cool. hm dann wärs ne überlegung wert die sich anzusehn. motörhead hab ich ja schon gesehn. egal ersma nach nürnberg kommen. dann sehn wa weiter
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Jetzt ist die Entscheidung noch härter geworden!!Will eigentlich auf jeden Fall Motörhead sehen,aber Taylor Hawkins ist doch mehr als verlockend.Hatte eigentlich auf nen schwachen Co-Head vor Alkaline Trio gehofft,somit wäre das Problem gelöst gewesen.Jetzt wird es wohl ne kurzfristige Entscheidung.
Wie sieht es denn mit dem Einlass an nem Sonntag nach dem Head auf der Alterna ins Zelt aus.Noch Möglich,weil schon einige abhauen uns es so langsam auf dem Gelände leerer wird oder kann man das eh vergessen und brauch es nicht mehr versuchen,wenn man nicht schon zu Taylor Hawkins da ist?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
9.579
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Für mich könnte der Spielplan kaum besser sein. Klar kann man sich nie alle Bands ansehen, die man gerne sehen würde, bei so einem Lineup. Aber die einzige störende Überschneidung für mich ist diejenige von Cypress Hill und Kate Nash... da werd' ich evtl. Kate Nash bis zur Hälfte hören und dann zu CH pilgern.

Erst habe ich mich ja mächtig darüber genervt, dass gleich 11 der 25 Bands vom Sonisphere CH bereits zwei Wochen vorher am RiP spielen. Aber mit diesem Spielplan empfinde ich es gar als Vorteil. Den Sonntag auf der Alterna kann ich mir sozusagen komplett ersparen, da ich von diesen 10 Bands deren 8 zwei Wochen später bestaunen kann :smt023
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Ist echt immer ein Vorteil,wenn man zu noch einem Festival fährt,an dem einige der Bands spielen.So kann man die schon einmal aussen vor lassen und hat nicht so viel Streß.
Habe jetzt auch schon etwas Panik vor dem Gerenne von einer Bühne zur anderen.Bin bislang hauptsächlich das Hurricane gewohnt und da ist es echt ein Traum.Fahren deswegen extra nicht zum Ring,weil es da ja gar nicht ging!!
 

gloa_cärolein

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
6
Alter
33
Ort
Miesbach
Ich finds dieses Jahr für mich eigentlich entspannter, bis auf den Sonntag, weil eigentlich würd ich am liebsten die meiste Zeit an der Alternastage sein, aber Wolfmother, 30 seconds und Muse will ich auch sehen... Dieses ewige hin und her gerenne macht mich jedes Jahr fertigxD:roll:
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Ich sehe es auch schon wieder kommen,dass nichts so klappen wird,wie ich es vorher geplant habe!!
Man ist dann oft doch zu faul zu wechseln oder meine größte Befürchtung,kommt z.B. Freitag zu Foals nicht mehr ins Zelt.Naja,will mal hoffen es klappt alles einigermaßen...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich sehe es auch schon wieder kommen,dass nichts so klappen wird,wie ich es vorher geplant habe!!
Man ist dann oft doch zu faul zu wechseln oder meine größte Befürchtung,kommt z.B. Freitag zu Foals nicht mehr ins Zelt.Naja,will mal hoffen es klappt alles einigermaßen...

das ist ne eishockey arena.
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Ne Eishockeyhalle?Oh Kerl,das wußte ich natürlich noch nicht!!Wird an den Ausmaßen ja aber wahrscheinlich nicht viel ändern oder ist das so eine riesen Halle?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
nene. auf die tribüne darf man ja nicht. also so groß wien eishockeyfeld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.