Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
lasst euch davon nich beirren. das war die letzten jahre auch immer so das kurioserweise viele bands um 20 uhr spielen. is son automatikding von myspace. in diesem thread geht es ja auch eig mehr um die tage und bühnen. uhrzeiten sind erstmal nebensache!
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
kam gerade über facebook ;)

Fertig, Los!
NÜRNBERG, ROCK IM PARK
Zeit:Samstag, 5. Juni 2010 20:00
Ort:Nürnberg

also spieln se schonmal samstag, ob die uhrzeit stimmt, das frag ich mich allerdings irgendwie ^^

Dann wärs doch recht wahrscheinlich das die Sterne auch am Samstag spielen, Tocotronic auch oder? Son deutscher-Nachmittag auf der Alterna
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Ich spekuliere mal, dass Wolfmother Cohead vor Muse wird. Einfach aus dem Grund weil auf der Alterna schon Slayer, Motörhead und Alice in Chains sind und Wolfmother bestimmt keinen so tiefen Slot auf der Alterna abbekommen wird. Vor Muse passen sie ja auch nicht schlecht ;)


Und ich glaube, dass TCV Cohead vor Kiss wird.... Als Kontrast dazu auf der Alterna The Hives und Bad Religion....

Ich weine jez schon bei den ganzen Überschneidungen -.-:(
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
vielleicht eine blöde frage, aber wie kommt ihr darauf, dass slayer und motörhead am sonntag auf der alternastage spielen?
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
ok, habe bisher nicht gewusst das die sogar auf ihren seiten schreiben auf welcher bühne sie spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.