Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Man kann nur jedes Jahr aufs neue auf kompetente Secs hoffen. Wobei man auch dazu sagen muss, dass es wohl überall schwarze Schafe gibt. Und es sind ja längst nicht alle Secs so inkompetent.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
das stimmt. allgemein fand ich die secs sehr angenehm eingentlich... aber ausgerechnet an dieser "schlüsselposition" jemanden hinzusetzen der so willkürlich nach kaiserlicher manier.... ach ich hör hier lieber auf bevor ich mich noch aufrege :wallb:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wir können ja immer noch auf freundliche Secs, egal an welchem Einsatzort, hoffen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
das stimmt. allgemein fand ich die secs sehr angenehm eingentlich... aber ausgerechnet an dieser "schlüsselposition" jemanden hinzusetzen der so willkürlich nach kaiserlicher manier.... ach ich hör hier lieber auf bevor ich mich noch aufrege :wallb:

Ich weiß des gehört jetzt ned so ganz in den Threat hinein aber was für n Festival isn des eigentlich auf deinem Benutzerblid?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Bin ich eigentlich der einzige der am Do wahrscheinlich nicht zur Centerstage geht?

ich glaub wir machen einfach die dickste party überhaupt!
würdse mir zwar eig scho gern beide anschauen, aber da des viel zu voll wird und ratm ich eh scho ausm brecher gesehn hab, ist kei muss ding!!

also pro-alternativ-stage-lesben-party!8):mrgreen:

pro-partyzelt-lesben-party! :D:D

Ich und Dickie haben da ja schon Übung drin :mrgreen:
Auch Pro oder lustiges Diebeverscheuen am Campingplatz :smt023
 

DirkLottner30

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen ,

muss zuerst sagen das ich absoluter neuling bin , war also noch nie bei rip.

nun meine frage.

würde auf jeden fall gerne Rammstein sehen , die beginnen um 21:30 auf der center.

davor würde ich aber auch gerne The Hives hören , die spielen von 20:45 - 21:45 auf der alternastage.

würde es z.b. gehen das ich bis 2130 hives höre und dann auf die center gehe ?
oder ist diese dann so überfüllt das ich dort schon 2 stund vor rammstein sein muss.
ich muss da auch nicht unbedingt vorne stehen bei rammstein. nur dabei sein würde ich schon gerne
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Dabei sein ist kein Problem, auf der Center ist so ziemlich unendlich Platz. An den Seiten dürftest du auch noch ziemlich "weit" nach vorne kommen.

Für mich ist der Plan eigentlich super. Werd wohl nur die erste halbe Stunde Jay-Z sausen lassen müssen, um Kasabian sehen zu können.

Und bzgl. der "KISS als einziger Headliner 2 Stunden"-Problematik. KISS ist halt einfach auch der einzige Headliner, der auch auf den eignen Konzerten zwei Stunden spielt, so einfach ist das. Bei RATM würde ich sogar eher wieder von nur 70-80 Minuten ausgehen.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Streiche Problematik und ersetze es durch Diskussion. Ich finde es auch klasse, KISS ist die Band, die mich nochmal zu Rock im Park gelockt hat. :-)
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Dabei sein ist kein Problem, auf der Center ist so ziemlich unendlich Platz. An den Seiten dürftest du auch noch ziemlich "weit" nach vorne kommen.

Für mich ist der Plan eigentlich super. Werd wohl nur die erste halbe Stunde Jay-Z sausen lassen müssen, um Kasabian sehen zu können.

Und bzgl. der "KISS als einziger Headliner 2 Stunden"-Problematik. KISS ist halt einfach auch der einzige Headliner, der auch auf den eignen Konzerten zwei Stunden spielt, so einfach ist das. Bei RATM würde ich sogar eher wieder von nur 70-80 Minuten ausgehen.

Wie weit ist denn weit? :roll:

Hätte schon Bock auf The Hives, jedoch wäre mir Rammstein fast wichtiger. Wann sollte man sich denn positionieren um im vorderen Teil vom 2. Wellenbrecher zu sein? Hives seh ich noch aufm Taubertal, wäre daher zu verschmerzen
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Dabei sein ist kein Problem, auf der Center ist so ziemlich unendlich Platz. An den Seiten dürftest du auch noch ziemlich "weit" nach vorne kommen.

Für mich ist der Plan eigentlich super. Werd wohl nur die erste halbe Stunde Jay-Z sausen lassen müssen, um Kasabian sehen zu können.

Und bzgl. der "KISS als einziger Headliner 2 Stunden"-Problematik. KISS ist halt einfach auch der einzige Headliner, der auch auf den eignen Konzerten zwei Stunden spielt, so einfach ist das. Bei RATM würde ich sogar eher wieder von nur 70-80 Minuten ausgehen.

Wie weit ist denn weit? :roll:

Hätte schon Bock auf The Hives, jedoch wäre mir Rammstein fast wichtiger. Wann sollte man sich denn positionieren um im vorderen Teil vom 2. Wellenbrecher zu sein? Hives seh ich noch aufm Taubertal, wäre daher zu verschmerzen

wenn du um 21:30 von der alterna losläufst kommste mit etwas drängeln normal locker noch bis zur hälfte oder weiter vor auf der centerstage. nen 2. wellenbrecher gibts nicht.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
bis etwa auf höhe des mittelturms ist eigentlich mit etwas gedrängel immer zu schaffen.. insbesondere wenn man am Rand herläuft.. genau in der Mitte wirds schon schwieriger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.