Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ich frag mich wer am Samstag Alterna Head ist.. wenn die Beatsteaks Co-Head aufer Center sein solln wer soll da denn die alterna headlinen?
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Wer sind dann Alternaheads? Korn, Volbeat und Social Distortion
Co- Heads: Söhne Mannheims, Beatsteaks und Mando Diao

Komisch irgendwie!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Das mit den Alterna Heads ist doch reine Spekulation bisher... Fakt ist das der Samstag vor guten Bands nur so platzt und dafür der Sonntag leider fast ne Nullnummer ist!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Der Sonntag ist richtig scheiße für mich. Center ein alternative-rock-tag, auf der club metalcore (wo mich eigentlich nix interesiert) und auf der alterna alles rockige dazwischen (wo mich abgesehen vielleicht von social disortion auch nix wirklich interesiert...) werd ich mich wohl doch besaufen und madsen, KOL und co ansehen, die gehen wenigstens besoffen gut.
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Wieso die Trail of Dead und Dredg auch noch Samstag spielen lassen unverständlich, Freitag is nur mist und Samstag weiß man garnicht wo man hingehen soll! Da hilft nur eins :Grillen!!:)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mein persönlicher Spielplan:

Freitag: Stereo MCs -> Coldplay
Samstag: Mastodon -> Beatsteaks -> Dredg -> Trail of Dead
Sonntag: Deadmau5 (wenn ich nicht sogar schon am Samstag in der Nacht fahre!)

Das sind nie und nimmer gut angelegte 160€...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
Freitag ist für mich mit Korn, Rob Zombie, Disturbed, Bonapart und The Kooks der beste Tag, Samstag der schächste (nur SOAD und Beatstakes) :) so unterschiedlich sind halt die geschmäcker
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also ich find ja samstag irgendwie net allzu prall^^
und ich hoff immer noch auf beatsteaks alterna. und ich glaub, des sieht soweit ganz gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.