Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
was soll denn der Mist...ich will Bonaparte gucken...und zwar gscheit...Late Night...das ich ned lach.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Bonaparte hätte ich zwar auch gerne gesehen, aber da sind mir die Stereo MC's dann doch wichtiger, vor allem weil man die hier nicht so oft sieht.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Bonaparte hätte ich zwar auch gerne gesehen, aber da sind mir die Stereo MC's dann doch wichtiger, vor allem weil man die hier nicht so oft sieht.

spielen doch nacheinander von daher kein problem...


wo zum Teufel ist Rise to remain im Spielplan hin ich mein die können ja nicht einfach verschwinden?!? Halluzinationen hab ich doch auch noch nicht oder? da können doch nicht einfach bands Verschwinden ohne Kommentar:evil: /=

€ hab die news gelesen wo ist der Ersatz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wenn man Rob Zombie sehen will, dann doch schon ein Problem. Von da her ist der "neue Zeitplan" für mich gut, für andere sicher nicht. ;)
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Graz
die absagen treffen mich richtig hart. Wollte sowohl Alesana als auch Wayne Static und Rise To Remain sehen! so gehen bei diesem sowieso lückenhaften line up noch 3 bands flöten die ich sehen wollte...traurig :cry:
noch härter trifft mich der ersatz. man echt dumm. was ist das. hätte wenigstens mit würdigem ersatz gerechnet :sagnix:
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
Ich finds einigermaßen ok das Caliban für Alesana spielt... aber Kellermensch? zum einen sind die (meiner Meinung nach) nich gut und zum andren: NACH Caliban und VOR Escape the Fate passen die mal überhaupt nich -.-
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Hat von euch jemand auch ein Problem den Spielplan von der RiP Homepage auszudrucken ! Bei mir ist alles verschoben :wallb:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
eventuell benutzt du keinen aktuellen browser?
mit meinem ur-internet explorer seh ich z.b. gar nichts :lol:

trotzdem solltest du dir auf jeden fall den Parkrocker-Faltplan ansehen. balu hat ja den link schon gepostet. :)
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Hab natürlich den Faltplan schon doppelt gedruckt und sogar laminiert:lol:

Trotzdem ist so eine Gesamtübersicht immer von Vorteil...

Dank nochmals an alle Mods für die Gestaltung des Faltplans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.