Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wann kommt endlich der TBA Slot nach Kraftclub?
Mein Tip:
70% Casper
20% KIZ
10% was anderes
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
KIZ ist dank des Tourplans etwas unwahrscheinlich, da sie nur am 3. frei hätten. Für RaR ist da kein Termin mehr außer der 2. :D

Ich denk, dass es was genrefremdes sein wird im Vergleich zu Kraftklub....
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
KIZ ist dank des Tourplans etwas unwahrscheinlich, da sie nur am 3. frei hätten. Für RaR ist da kein Termin mehr außer der 2. :D

Ich denk, dass es was genrefremdes sein wird im Vergleich zu Kraftklub....

Ah, ok. Hätt wohl erst mal nachschaun sollen, bevor ich so wilde Thesen aufstell... :smt043


Eigentlich will ich sowieso nicht, dass nochmal was gutes kommt, sonst hab ich wieder den Stress mit Disturbed
 
Zuletzt bearbeitet:

lauti

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Alter
30
ich hätte gern mona nach kraftklub. dan würd mir die entscheidung leichter fallen ob ich coldplay oder pete anschau... dan würd ich nach den kooks gleich auf der club bleiben ...
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Graz
ich bin so froh das sich Madsen und We Are Scientists nicht mehr überschneiden, so wies am anfang beim zeitplan aufgelistet war....puuuuh...danke danke danke :)
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Grad mal bissl bei "Kellermensch" reingehört...bei dem Namen:lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Also den Song find ich echt ziemlich gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Schön, dass Rob Zombie eine halbe Stunde nach vorne verschoben wurde. So kann ich den anderen Rob eine dreiviertel Stunde sehen. Nice one! (Wobei die Bezeichnung Late-Night Special dann doch wieder eigentlich Humbug ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.