Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
bitte welcher headliner bei rip hat sich jemals an seine zeiten gehalten=? glaube deshalb kaum das soad um 11 uhr fertig ist..ich habe schonmal 3 doors down komplett abgeschrieben.den wense pünktlich aufhören könnte man noch wenigstens ein bissl von 3 doors down sehen
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
bitte welcher headliner bei rip hat sich jemals an seine zeiten gehalten=? glaube deshalb kaum das soad um 11 uhr fertig ist..ich habe schonmal 3 doors down komplett abgeschrieben.den wense pünktlich aufhören könnte man noch wenigstens ein bissl von 3 doors down sehen

Soweit ich weiß haben bis jetzt immer alle die angegebene Spielzeit eingehalten.
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
bitte welcher headliner bei rip hat sich jemals an seine zeiten gehalten=? Glaube deshalb kaum das soad um 11 uhr fertig ist..ich habe schonmal 3 doors down komplett abgeschrieben.den wense pünktlich aufhören könnte man noch wenigstens ein bissl von 3 doors down sehen

soweit ich weiß haben bis jetzt immer alle die angegebene spielzeit eingehalten.

metallica? ärzte?

kiss?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
bitte welcher headliner bei rip hat sich jemals an seine zeiten gehalten=? glaube deshalb kaum das soad um 11 uhr fertig ist..ich habe schonmal 3 doors down komplett abgeschrieben.den wense pünktlich aufhören könnte man noch wenigstens ein bissl von 3 doors down sehen

Soweit ich weiß haben bis jetzt immer alle die angegebene Spielzeit eingehalten.

metallica? ärzte?

Die Ärzte durften damals nicht länger spielen. Metallica haben 2008 auch ihr ganz normales Set gespielt.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
bitte welcher headliner bei rip hat sich jemals an seine zeiten gehalten=? glaube deshalb kaum das soad um 11 uhr fertig ist..ich habe schonmal 3 doors down komplett abgeschrieben.den wense pünktlich aufhören könnte man noch wenigstens ein bissl von 3 doors down sehen

Sei froh, wenn sie nicht nur 80, oder 85 Minuten spielen. Halte ich durchaus für möglich. Und mehr als 90 Minuten werden es auf keinen Fall, da um elf auf der Hauptbühne Schluss ist.
 

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
komisch die letzen jahre gings auf rip immer länger als angegeben war..kiss hat auf jedenfall überzogen und metallica soweit ich weiß auchnoch
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
KISS haben um 20.50 Uhr angefangen, also zehn Minuten früher, damit sie ihr Set bis 23.00 Uhr unterbringen. Metallica hat eben ihr volles zwei Stunden Set gespielt, haben aber eben auch schon früher angefangen, als SOAD. Die sind offensichtlich nur für 90 Minuten gebucht.
 

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
KISS haben um 20.50 Uhr angefangen, also zehn Minuten früher, damit sie ihr Set bis 23.00 Uhr unterbringen. Metallica hat eben ihr volles zwei Stunden Set gespielt, haben aber eben auch schon früher angefangen, als SOAD. Die sind offensichtlich nur für 90 Minuten gebucht.

Ich kann mich noch ziemlich gut dran erinnern dass KISS 10 Minuten früher angefangen haben UND 10 Minuten überzogen haben!
 

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
also halblegende darf kiss überziehen^^..und selbst wenn soad überzieht können wir uns dochnur freuen und immernoch mit etwas glück bissl was von 3 doors down sehen
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Leute, Leute, warum soll denn SOAD überhaupt länger spielen? 2001 hatten sie doch ne Stunde Spielzeit, waren ja auf der Slot-Position von Volbeat in diesem Jahr...und da haben die in einer Stunde 17 Tracks gespielt...
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Weils se im gegensatz zu damals dieses jahr headliner sind...die dürfen immer länger spielen
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
er meinte glaube ich eher, warum soad es nötig haben sollte, länger zu spielen, wenn sie in einer stunde schon 17 songs schaffen. hochgerechnet auf 90 min wären das 25, wenn man noch mehr ansagen einrechnet vielleicht 22-23. reicht doch vollkommen
 
  • Like
Reaktionen: Lucifer[93]

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Danke Bierchen, genauso hab ichs gemeint. Wenn System ja schon in einer Stunde Spielzeit 2001 17 Songs schaffen, okay nach der Reunion vl. nur 15 pro Stunde...dann schaffen die in 90 Minuten min. 23-25 Songs...und ich finde das ist vollkommen in Ordnung!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
hmmm, hab mich grad mal in royal republic genauer rein gehört und jetzt schwank ich zwischen SOAD und RoyalRepublic/3DoorsDown... :wallb:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wenn Bands wie Metallica, Ärzte oder Kiss gebucht werden, die auch 2 Stunden spielen WOLLEN, dann kann es auch sein das diese mal für 2-3 songs 10-15 Minuten überziehen...aber Bands die für 90 Minuten angesetzt sind haben auch nur Bock 90 Minuten zu spielen..es gab noch nie eine 90-minuten Band die länger gespielt hat....dann wäre es von Anfang an mehr zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.