Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Hehe also ich bin glücklich...In Flames bei tiefstehender Sonne, Disturbed bei Sonnenuntergang *sabber* Auch sonst tolle Spielzeiten. Und ich sag mal so: Rob Zombie spielt so spät wie möglich.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Freitag: Alterna bis Korn und dann rechtzeitig in die Clubstage zu Bonaparte und danach wieder zurück zur Alterna und Rob Zombie schaun

Samstag: ganzen Tag Center + Dredg und Trail of Dead

Sonntag: the Pretty Reckless, Madsen -> The Devil Wears Prada -> Social Distortion -> Time of Grace + Rest Clubstage (eventuell nach ABR Deadmau5)

die Überschneidung von Funeral for a Friend und Millencolin ist mist genauso wie Social Distortion <---> Architects aber da seh ich zweitere eh auf Einzelkonzert. Aber immerhin kann ich Rob Zombie nun doch sehn:mrgreen:
Samstag ist eigentlich der lächerlichste Tag überhaupt. Da würd ich am liebsten ab 17 Uhr jede Band auf allen drei Stages sehn-.-
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
freitag von morning parade bis coldplay auf der center, dann möglichst viel von korn sehn und danach noch rob zombie
samstag wieder von kids in glass houses bis soad auf der center und danach noch 15 min 3dd und in ex
und letzendlich sonntag noch we are scientists, plain white t´s, madsen, selig, white lies, wolfmother , kings of leon, deadmau5 *__*
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Nachdem der Zeitplan nun on ist wirds bei mir so aussehen:

Freitag: Naked and Famous, Hurts, The Kooks, Kraftklub, Coldplay, Bonaparte

Samstag:Millencolin, Avenged Sevenfold, Volbeat, Beatsteaks, System Of A Down

Sonntag: Robert Francis, The Pretty Reckless, Gaslight Anthem, Social Distortion, Mando Diao, Kings Of Leon, Deadmau5


STRESS! :evil:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
vorbehaltlich spontaner entscheidungen wird mein maximal möglicher spielplan wohl so aussehen:

Freitag:
The Naked and Famous - Hurts - The Kooks - Coldplay (oder Korn) - Peter Doherty (oder Korn) - Bonaparte (oder Korn) - Rob Zombie

Samstag:
Beatsteaks - System of a down

Sonntag:
We are scientists - The Pretty Reckless - White Lies - Wolfmother - Kings of Leon

wobei es eher unrealistisch ist, dass ich Freitag ganze 7 Bands sehe. mehr als 5 hab ich bisher noch nie an einem tag geschafft.
letztlich nur 2 böse überschneidungen, und das ist KOL / Interpol und Coldplay/Korn. Wobei Korn hier 3 bands platt macht. so wichtig sind die mir wohl auch nicht.

€dit: hab gerade gecheckt, dass sich Coldplay und Peter Doherty auch teilweise überschneiden. so ein mist
 
Zuletzt bearbeitet:

Colabärchen

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Mein Plan wird jetzt wohl so aussehen:

Freitag: The Naked & the Famous, Hurts, The Kooks, Coldplay... evtl. noch Rob Zombie hinterher

Samstag: Funeral for a friend, Duff McKagan's Loaded, Lifehouse... dann mal schnell zu Volbeat an die Center (leider Überschneidung mit Alter Bridge), dann wieder Alterna Simple Plan, 3 Doors Down, In Extremo

Sonntag: Robert Francis und dann den Rest des Tages auf der Center verbringen mit The Gaslight Anthem, Social Distortion, Mando Diao (geb ich mir jetzt doch) und Kings of Leon

Schade ist nur, dass ich die White Lies verpasse, da ich die aber eine Woche später sehe, ist das zu verkraften. Und eben die Überschneidung KoL - Interpol. :cry: Man kann nicht alles haben.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Freitag: Naked and Famous -> Hurts -> Kooks -> (In Flames) -> Coldplay -> Rob Zombie

Samstag: Volbeat -> Beatsteaks -> SOAD -> Dredg -> Trail of Dead

Sonntag: (Madsen) -> White Lies -> Wolfmother -> KoL -> Deadmau5

Jetzt bräuchte ich nur noch ne Karte. :lol:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Entweder bei Mainticket oder in der Ticketbörse warten...zuletzt kam da ja fast jede Woche ein neues Angebot.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich find ja die Spielzeit von Rob Zombie schon verdammt kurz. Bin ich der einzige dem das so geht? Wenn ned länger geht als halb 2 dann soll man doch bitte bissel früher anfangen. 65 min is ja schon bissel mau. Ansonsten die zu erwartenden Überschneidungen am Samstag aber das war ja auch ohne die Zeiten schon mehr oder weniger klar.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ist nicht ganz so schlimm wie erwartet...

Positiv: Ich kann alle Bands sehen, die ich will

Negativ: Viele davon einfach erst beim Greenfield oder am Sonisphere

:lol:
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Für mich der PERFEKTE Spielplan, Null Überschneidungen, kann sogar noch mehr Bands sehen als erwartet...

Same here:D
Auch ich kann alles sehen, was ich will!
Sogar Dredg passen noch zwischen SoaD und In Extremo:smt023
Und nach Robert Francis kann ich auch noch bissl was von We are Scientists sehen:)
Bin zufrieden!
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
für mich auch ziemlich cool, bitter nur die überschneidungen kol - interpol & wolfmother - mando diao aber das lässt sich verkraften! :D
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Bitterste Überschneidungen für mich:
Coldplay vs. Peter Doherty
Millencolin vs. Funeral for a Friend

Bei beiden werd ich mich wohl spontan entscheiden.
 

indiependent

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
Freitag: The Naked and Famous, Hurts oder Jamaica, The Kooks, Coldplay (nicht Pete Doherty, weil schon gesehen), Bonaparte, Stereo MC´s

Samstag: Lifehouse, Alter Bridge, Frank Turner, Beatsteaks, Royal Republic, DREDG, Trail od Dead

Sonntag: We are Scientists, The Pretty Reckless, Madsen, White Lies, Wolfmother, Interpol (KoL nicht, weil schon gesehen), Deadmau5

hab also einiges vor:)
 

Dot.

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Mich nerven die Überschneidungen Kooks - BMTH - Funeral Party; SOAD - 3 Doors Down - Silverstein und Social Distortion - Architects 'n bisschen, aber sonst sieht's ganz gut aus. Nur ETF spielen mir am Freitag zu früh.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich bleib dabei, die freitag club mit der von samstag wechseln, dann wärs perfekt. so fallen jetzt die ganzen guten frühen freitags-clubbands weg.
irgendwie so wirds wohl bei mir:

freitag
naked and famous, ash, kooks, coldplay, stereo mcs, bonaparte
und wohl die söhne wegen guten platz, aber des wird spontan entschieden

samstag
volbeat, beatsteaks, royal repbulic, 3 doors down, dredg, and you will know..

sonntag
we are scientists, pretty reckless, madsen, white lies, deadmau5
und vorort wird wohl dann noch entschieden zwischen kol-interpol und mando-wolfmother, und selig wohl noch..
vor volbeat wohl noch diese metalkapelle da wegen wellenbrecher..
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Spielzeiten sind gut, 10 minuten von soad zu dredg wird eng...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.