Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
n1 normalerweise kann ich die 2 nach dem ersten Tag schon nichtmehr sehn, wenn wir bloß zu dritt sind aber da findet sich schon was :mrgreen:

ontopic: Wenn man nen paar mehr Bands hätte könnte man fast sinnvoll spekulieren aber so?
hurts nach kol auf der center wär auch ne Möglichkeit wenn ihr neues Album einschlägt
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Entschuldigung !
hab mir eingebildet nach dem headliner würde noch ne schwächere band kommen so als absacker zum wieder runterkommen als schlaflied sozusagen (zuviele bühnen mal sehn ob ich da kla komme :mrgreen:)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ne sowas gibts nicht ;)
Als Absacker kannste dann nochma auf die Clubstage gucken.
War 2009 so schön - Nach Limp Bizkit nochmal die volle Breitseite Polarkreis18 gegeben :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich glaub bei mando diao inzwischen mehr an center-co-head. wenn auf der center kol head sind, und auf der alterna mando diao, dann wirds schwierig davor ein passendes programm zu finden, das unterschiedlich genug ist um nicht-alternativerock-menschen zu befriedigen...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
denke eher das mando diao alterna head werden

nehm ich auch an. Waren 2009 ja schon Co-Head [vor Jan Delay :roll:] und könnten nun schon evtl Alterna-Head sein.

Sie waren 2009 schon Alternahead, haben nach Jan Delay gespielt. Hoffentlich nicht schon wieder.

Sie waren Co-Head! 100%ig! Weil ich mir Mando Diao angeschaut hab und danach gegangen bin, weil einfach nur noch jeder gedruckt hat.^^
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
verdammt. Irgendwie verdreh ich grad alles. :lol:
Ok, ich habs mit The Kooks und Peter Fox verwechselt. Ich entschuldige mich ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich denk mal, die kriegen den gleichen slot wie die sportis letztes jahr. sind ja auch beide unplugged da ;)
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Abgesehen von der Verschwendung einer hohen Spielposition an sie kann ich mir Mando Diao mit ihrem Unplugged Set nicht auf der Centerstage vorstellen. Das wäre in meinen Augen ein ziemlicher Fehler vom Veranstalter, würde einfach nicht passen.

Meinetwegen wie schon hier geschrieben als Co-Head auf der Alternastage, das wäre noch halbwegs zu tolerieren.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
das würde ich als fehler des veranstalters sehen. kings of leon paralell zu mando diao? die clubstage wäre maßlos überfüllt, egal was da kommt. zwei alternativerockbands während der hauptverkehrszeit auf den bühnen? glaub ich eher weniger, bzw. hoffe eher weniger.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Um die ganze Unterhaltung mal abzuwürgen > auf der HP von Mando Diao steht noch kein genauer Termin für die Festivals drinnen. Also nicht schon vorher aufgrund irgendwelcher Vermutungen falsche Spieltage posten!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich poste es hier auch noch mal:

thx @ cyberwiesel von den ringrockern
Scan aus dem Musikexpress

cci0902201100000.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.