Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Ich finden den Samstag richtig scheiße nach meinen berechnungen werden sich für mich:
A7X vs Alter Bridge und dann noch System of a Down vs 3 Doors Down vs Silverstein
Freitag wird alterna Tag
Sonntag culb und center
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
alter schwede. samstag ist ja mal voll für die katz.^^

Also ich und die Andrea haben beschlossen am SA Campingplatzsitzen mit nochmehr Campingplatzsitzen zuverbringen:mrgreen:

Leute! samstag schlepp ich mir n dixi in den wellenbrecher an der center!
millencolin - a7x - volbeat - beatsteaks - system :bang::smt077
dagegen können die anderen tage nicht einen meter anstinken :D

das wird der genialste rip tag aller zeiten :smt023
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
also der spielplan schreit nach einer tageskarte

gespannt bin ich nur auf folgendes

-inwiefern sich system und in ex überschneiden
-inwievfern sich dredg und in ex überschneiden
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
yes

wenn jetzt noch jmd. auflösen kann ob sich in ex und dredg überschneiden dann wärs perfekt
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
@ hägar: eher nicht, bsiher spielte der clubhead immer nach dem alternahead, vielleicht ein bisschen überlappend.

€: ah, dredg ist club-co-head, hups...tja, da wirds wohl eng werden...einfach auf die Zeiten warten ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
naja die haben dieses jahr ein neues album, da kann man schon mal n bisschen geld in die hand nehmen um einen besseren slot zu erkaufen, lohnt sich ja evtl.


Ja ich weiß pure Spekulation
 

kekko

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Fulda
alter schwede. samstag ist ja mal voll für die katz.^^

Also ich und die Andrea haben beschlossen am SA Campingplatzsitzen mit nochmehr Campingplatzsitzen zuverbringen:mrgreen:

Leute! samstag schlepp ich mir n dixi in den wellenbrecher an der center!
millencolin - a7x - volbeat - beatsteaks - system :bang::smt077
dagegen können die anderen tage nicht einen meter anstinken :D

das wird der genialste rip tag aller zeiten :smt023



Ich schließ mich an! Wie geil is der Tach denn??
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so dann guck mer mal:

Freitag
reiner center tag. außer davor früh club u.a. jamaica. ganz bitter coldplay <> peter doherty
beide noch net gesehn. und ich hab mich auf beide gefreut. mit viel glück klappts vllt.
und nach der center wieder club mit bonaparte und stereo mc's

Samstag
joar samstag ist übelst mau. vllt a weng club am anfang. und dann wohl zu diesem avenged dingens in brecher und nach beatsteaks wohl wieder raus und dann noch 3 doors down. auf alle fälle kann ich getrost freitag übelst über die stenge hauen und samstag den ganzen tag über auch.:mrgreen:
vllt geb ich mir auch bsuffn system. mal gucken.^^

Sonntag
wohl ganzen tag alterna. mit ausflug auf die center zu we are scientists, plain white's oder gaslight. je nachdem wie die zeiten sind. da ist noch bitter kol <> interpol.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
In Extremo auf der Tour 2011 geht echt ab. fands zwar auch etwas überraschend, finds aber jetz nicht Übertrieben, gerechtfertigt. Hoffentlich spielen die das Lied Gold wie auf der Tour :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wie befürchtet. Der Samstag ist der Horror. Pro Bühne möchte ich jeweils etwa die 6 letzten Bands sehen... :roll::roll:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So dann ich auch mal:

Freitag:
Werd ich wohl mit den ganzen Indieanern zu The Naked & the Famous gehen, danach mal evtl. BMTH, In Flames überschneiden sich dann wohl leider mit den Kooks, da muss ich noch schaun was ich mache. Danach noch Coldplay und Bonaparte oder Peter Doherty und Bonaparte.

Samstag:
Krasser Tag, erst Alterna Funeral for a Friend, dann Millencolin, dann Simple Plan oder Volbeat, Beatsteaks, System und danach vllt. noch Dredg und ...Trail of Dead wenns sich ausgeht.

Sonntag:
Erst Alterna Madsen, muss aber nicht, vielleicht auch noch Campingplatzerholung vom Samstag, hab die schon oft genug gesehen.
Dann Gaslight Anthem, White Lies/Social Distortion, Wolfmother, KoL/All that Remains, Deadmau5.

Ich werds eh wieder nicht schaffen alle Bands anzuschauen, die ich mir vorgenommen habe :D
Aber so is des Programm nicht schlecht, auch wenn ich nicht wirklich viele Must Sees mit drin hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.