Sportler hier?

Ich treibe sport/woche


  • Umfrageteilnehmer
    259

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Tennis, Fußball, Squash, ab und zu Schwimmen, aber alles nicht (mehr) im Verein. Und dank meiner Arbeitszeiten auch leider alles nicht mehr sonderlich regelmäßig, also irgendwas zwischen 1 und 7 Stunden pro Woche :D
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
hm... 2mal Fußballtraining. dann einmal mit der Gaudimannschaft spielen, dann noch Punktspiel (okay, da meist nur 30min).
Dann noch 2-3 stunden Luftgewehrschießen.
und im Winter noch 1-2 mal die Woche Schwimmen.
und ab und zu ganz selten a bissl radln.
 
T

Timme

Das einzig Regelmäßige sind bei mir die Schulsport Fehlstunden :) der Rest variiert aber auf 1 - 7 Stunden komm ich schon^^
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
thedoomass schrieb:
naja das is ja nich freiwillig ;)

Von wegen freiwillig laufen im Suff; wolltest net mal ausm Auto asusteigen :mrgreen:

EDIT: Ich selber komm auf so 5 Stunden! Bisse Joggen und an der Uni rumlaufen! Da bringt man auch schnell mal paar Kilometer zusammen!
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Fest in der Woche mach ich:

2 Mal Schwimmen
2 Mal Mittelalterlicher Schwertkampf
1 Mal Hallenvolleyball

Optional (Lust, Zeit und Jahreszeitbedingt):

Crossgolf, Beachvolleyball, Joggen, Hometrainer, Krafttraining, Bogenschießen, tanzen, Radfahren, Snowboarden

(sonst halt was der doofe Soprt LK verlangt hat)
Sind hier noch paar Sport LK`ler?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Im Sommer gehts 2-3 mal pro Woche für 1-2h raus, Radfahren oder Inline Skaten. Im Winter gibts Wintersport und Squashen.
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
hab grad verdammtes kopfweh vom fußball ham heut gegen ein kellerkind gespielt des gemeint hat es muss nur lange bälle spielen und die alle auf mein kopf kruzifix. immerhin fünf zwei gewonnen

edit: also jetz zum zeitaufwand: zur zeit nur zweimal training plus spiel pro woche also so gut 6 Stunden. Vor drei jahren, als man noch träume hatte und so richtig motiviert war, da hab ich zehn stunden locker geschafft.
aber die wilden zeiten sin vorbei, freundin is wichtiger ;)
außerdem ists schön dass sich keine verpflichtungen mehr überschneiden!!
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
2 x Handballtraining
3 x Handballtrainer
2 x Fechten
1 x Lacross
2 x Joggen+Krafttraining

also wesentlich mehr als 10 stunden pro woche. und ja ich hab auch noch ein normales leben.^^

wie oben schon genannt: nach lust und laune und wetterbedingt crossgolf und snowboard
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
- abundzu Fußball, abundzu Handball und abundzu Basketball.
- relativ Häufig Fitnessstudio (3 mal die Woche ca. 2 Stunden)

Leidenschaft: Eishockey

Wir haben seit ca. einem halben Jahr eine eigene Eishockeymannschaft auf die Beine gestellt, die mich zeitlich ziemlich einbindet. Finanzen, Sponsoren und Spieler. Es ist richtig schwer, so einen eigenen Verein aufzubauen.
In näherer Zukunft werden wir auch an einem Ligabetrieb teilnehmen (Hobbyliga) und hoffen auf weitere Erfolge.
Falls ihr weitere Infos wollt: www.oberrang-trashers.de

- Im Sommer dann selbstverständlich Streethockey und Inlineskaten.
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Toll, etzt dacht ich dass des da oben auf am Tag bezogen is :lol: und hab mal 1-3 Std angegeben (wie doof eig.), naja jedenfalls werdens bei mir auch locker über 10 in der Woche.

@Tie: Ja, hier sind noch Sport Lk'ler ...... naja ich mach regelmäßig:
2x 2std American Football
2x Sport Lk eben
min 2x Fitnessstudio
2x Joggen
Mountainbiking (letztes JAhr sogar Alpencross ^^)

....... naja und sonst halt => Beachvolleyball und so späße ...... saisonbedingt

ach ja nochwas => @Tie: wo kann man denn bitte Mittelalterlichen Schwertkampf machen??? => des wollt ich schon immer mal ausprobieren!!
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
@ Weeman
Da gibts bei uns so ne Interessengemeinschaft, mit uralten Trainern mit langen Bärten die schon ihr ganzen Leben nix anderes machen.
Im Sommer kann man dann an Feldschlachten und richtigen Knockout Tournieren teilnehmen. Ich machs jetz seit nem halben Jahr, musst dich einfach bei dir in der gegend umhören da gibts überall sowas.
In der Fachsprache heißt des altertümliches "Schwertfechten". Aber in jeder gegend ist der Kampfstil ein bischen anders, wir machen bei uns nur den Wittelsbacher. Normales fechten war mir zu "komisch" von den Bewegungen und der Technik her. Man beginnt ganz normal mit Holz und irgendwann macht man nur noch Stahl.
Leider kann ich zur Zeit nich viel trainieren weil ich die nächsten Wochen Sport Abi mach und dann is des Risiko zu hoch dass ich mich verletze und bei den Leistungsabnahmen nicht fit bin...
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
geil is des bei euch dann auch so mit daumen hoch/daumen runter? und wer hat des zu entscheiden? nicht etwa der tobende Pöbel?? zoich gibts :shock:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Hol das mal wieder hoch! Was mach ihr so auch im Herbst Winter? Ich persönlich geh ja Skifahren freu mich schon auf den ersten Schnee :smt041! Und hab jetzt wieder angefangen Spinning zulehren !
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Normal mache ich 1 bis 1.5 stunden pro tag, aber zeit meine ruecken verletzung ist es jetzt sehr verschiedend und nicht sehr oft. Ich hoffe bald wieder anzufangen.