Sportler hier?

Ich treibe sport/woche


  • Umfrageteilnehmer
    259

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich mach leichtathletik vereinsmäßig schon seeehr lang, das zweimal die woche.
im schulsport das halbjahr zz hockey.
nebenbei nach lust und laune noch joggen und inline skaten.

spinning..meint ihr sowas wie pencilspnning und solche späße?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich fahr ski, leider kommt man zu selten dazu...immerhin sind für diese Saison schon zwei skihütten geplant, also komm ich wenigstens ein paar mal dazu, macht einfach tierisch spaß!!! Aber wirklich sport ist das ja auch nicht, eher so ne freizeitbeschäftigung zwischendurch. Bin halt eher der musische typ.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ahh cool, dass es hier auch so nen thread gibt..

also ich geh regelmäßig ins fitnesstudio, 4mal die woche!!

di & fr zirkeltraining und mittwoch ausdauer

und sonntag dann erst ne stunde Body Pump und gleich im anschluss ne stunde Body Combat...

vorallem die kurse sind richtig geilo und sind echt derbst, da ist ma danach sowas von kaputt

hier mal ein video

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja, für mich kostets im monat auch 50 euro...
aber dafür hab ich halt sauna auch dabei....ja diese les mills kurse sind echt zu empfehlen, nur gibts die in deutschland bei den wenigsten fitnesstudios....
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich hab auch nen jahresvertrag, im sommer ists zwar net sehr motivierend, aber am abend gehts dann alle mal....aber sonst bringts auch nichts wenn du nur übern winter gehst, dann baust ja viele muskeln übern sommer wieder ab und startest wieder bei null.
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ja, aber ich mein halt wenn ich im sommer bis 4 schaffen muss und jeder ins sb geht hab ich auch kein bock auf krafttraining...
vll. mach ich wenn ich 18 bin auch in eins wo en bissl weiter weg is, da isses billiger und es wird immer so abgerechtet wie ma auch da war
 
S

Sabsy

*Thread ausgrab*

1x die Woche 2 1/2h Volleyball
7x die Woche etwa 1h Inlinern (außer wenns aus Kübbeln gießt)
5x die Woche halbe Stunde radfahren (Ins Bistro zum Mittag essen :lol:)
ab und an mal Skateboard (da komm ich derzeit nicht so wirklich weiter, sonst würd ichs wahrscheinlich täglich machen..)
Im Sommer wieder viel Beachvolleyball
und Spaziergänge am Strand :p

Im Winter eine Woche lang Snowboard quasi von Morgens bis Abends, aber damit hab ich erst diesen Winter angefangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ihr schaut dann beim volleyballspielen auf die uhr, dass ihr genau 2h 12min spielt oder was? :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich spiel zurzeit noch fußball. 2 mal die woche training (wovon ich aber höchstens einmal hingeh) und einmal spiel. werds aber nach der saison aufgeben, da meine kondition wirklich unterirdisch ist, ich einfach keinen spaß mehr dran hab (alle nehmens imo viel zu ernst) und ich noch dazu ziemlich grottig bin.^^
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
ich geh ca. 2-3mal die Woche für 30-60min zum Reiten. Zählt als Sport ;).
Und hin und wieder mal Volleyball + Schulsport halt. Und zurzeit versuch ich mich motivieren laufen zu gehen.. :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ja, in der Schule hab' ich auch noch mindestens zwei Mal in der Woche Sport getrieben... schön wars. Würde gerne mehr machen, aber bis man am Feierabend mal den Arsch aus dem Sessel hochgekriegt hat, braucht's eben doch meistens einiges... :|
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Passendes Thema, denn ich komm gerade vom Fussball. :)
Ich spiele jeden Mittwoch 2 Stunden und auch sonst so oft wie möglich, wenn ich denn jemanden finde, der Lust hat ein wenig bolzen zu gehen.
Ansonsten geh ich ab und an mal Laufen.

Ich bin eigentlich fast immer für Sport zu haben, nur leider finde ich zu selten jemanden, der mit mir raus geht.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
2-3 mal die Woche Fitnessstudio, dazu noch jeden Freitag Fussball...hab zwar nicht unbedingt immer Lust aber man fühlt sich gut danach :)