Sputnik Spring Break 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
zug oder auto?

Berlin Hbf (tief) Fr, 21.05.10 ab 15:17 1:59
Bitterfeld Fr, 21.05.10 an 17:16

oder

Berlin Hbf (tief) Fr, 21.05.10 ab 13:17 1:59
Bitterfeld Fr, 21.05.10 an 15:16

shuttelbusse fahren dummerweise um 1600 bzw. 1800 und ich will den hippos nicht zuviel vorsprung beim trinken lassen, sonst kennen sie einen immer nicht mehr :)

Also ich hab kein Auto und was haltet ihr von der Verbindung:

Berlin Hbf (tief) Fr, 21.05.10 ab 14:39 Uhr
Bitterfeld Fr, 21.05.10 an 15:36 Uhr

Sind nur 50 min Fahrzeit und da würde man dann ganz locker den 16Uhr Shuttle bekommen.
 
C

chicken

zug oder auto?

Berlin Hbf (tief) Fr, 21.05.10 ab 15:17 1:59
Bitterfeld Fr, 21.05.10 an 17:16

oder

Berlin Hbf (tief) Fr, 21.05.10 ab 13:17 1:59
Bitterfeld Fr, 21.05.10 an 15:16

shuttelbusse fahren dummerweise um 1600 bzw. 1800 und ich will den hippos nicht zuviel vorsprung beim trinken lassen, sonst kennen sie einen immer nicht mehr :)

Also ich hab kein Auto und was haltet ihr von der Verbindung:

Berlin Hbf (tief) Fr, 21.05.10 ab 14:39 Uhr
Bitterfeld Fr, 21.05.10 an 15:36 Uhr

Sind nur 50 min Fahrzeit und da würde man dann ganz locker den 16Uhr Shuttle bekommen.

oh mann....ich darf nächste woche ne delegation südamerikanischer menschen betreuen und bin deshalb nicht in berlin!

ich bin deshalb für die fahrgemeinschaft von berlin aus leider raus, da ich selber am freitag hinfahren muss! sorry!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab leider keinen cd-spieler oder so.

wie ist das jetzt, schlaft ihr hier bei einem von uns oder fahrt ihr erst am freitag aus münchen los?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
doppelpost olé!

erstmal: nur noch 10 tage:mrgreen:
irgendwie begreif ichs noch gar net.

so jetzt organisatorisches:

1. bier. wie siehts aus britney, kannst du bei deinem kollegen irgendwie des auto mit sixxer vollstopfen?? wahlweise becks gold^^
falls net, dann müss mer mal schauen, wie wir des am besten machen...

2. grill. wie mach ma des? kann ma da irgendwo einmallgrills herbekommen bzw grillfleisch etc??
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ah sehr gut. dann hätt ma des problem scho mal. bleibt nur noch des mim fleisch^^
zur not müss ma halt in bitterfeld shoppen gehn.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
doppelpost olé!

erstmal: nur noch 10 tage:mrgreen:
irgendwie begreif ichs noch gar net.

so jetzt organisatorisches:

1. bier. wie siehts aus britney, kannst du bei deinem kollegen irgendwie des auto mit sixxer vollstopfen?? wahlweise becks gold^^
falls net, dann müss mer mal schauen, wie wir des am besten machen...

2. grill. wie mach ma des? kann ma da irgendwo einmallgrills herbekommen bzw grillfleisch etc??

servus...
zu 1: ich kauf 3-4 oder sogar 5 dieser 5l kleinen bierfässer. sollte fürs erste reichen

zu 2: mein bruder kommt mitm auto und wir haben nen kühlschrank fürs auto. also fleisch kannst auch vorher kaufen. dann nehm ichs mit zu mir und wir haben für die ersten tage kühl ;) ich mein wir müssen des ding halt ausstecken sonst is die batterie lehr. aber ein bisschen kühl sollts des fleisch schon halten

du fährst am donnerstag schon zum markus oder? wenn ja dann klär ma des da iwie. also dann hol ich es futter ab und legs dann gleich in kühlschrank ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
danke maiky. aber grillzeugs kauf ma vorort. hab gerade gesehn, dass es da sogar aufm festival nen shop gibt. also kein stress!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich glaub, ich werd trotzdem essen und trinken von daheim mitnehmen. so stressig ist der transport ja jetzt nicht
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Cd-Player ist am Start.
Krasse CD wird noch zusammen gestellt. Backstreet Boys, Crazytown, Get on my horse... dürfen da nicht fehlen :D
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus
C

chicken

also kurz zusammengefasst:

Trinken: wir werden auf unserem weg von münchen aus, wahrscheinlich nen abstecher über tschechien machen und dort uns mit festivalkost (schnaps, bier und zigaretten) eindecken. es ist nur folgende situation, dass wir zu 4t im Auto sind und deshalb die Ladefläche durchaus begrenzt ist! Ich weis also nicht, ob ich soviel Bier mitbringen kann und des kann ich eben auch erst am Freitagvormittag sagen! Es wäre also glaub fahrlässig, sich auf mich zu verlassen... (der letzte Satz wird mir noch um die Ohren fliegen, das weis ich jetzt schon)

2. Wir kommen ja mitm Auto. Da man ja neben den Zelten parken kann, werden wir das auch machen. Wir müssen dann einfach schauen, wer als erster von uns vor Ort ist! Bei uns ist so 16.00 - 17.30 Uhr angepeilt. Falls ihr vorher da seit, müsst ihr das Auto berücksichtigen, ok?

3. Grill? Bringt ihr sowas mit? Jemand nen Gaskocher?

4. Ich bring auch mal meine Frequency-Heimatmusikcd mit und schau mal ob ich vielleicht noch 2-3 gute elektrosets in cdform mitbring!

5. Pavillion haben wir jetzt dank Eggi?

6. Wieviel sind wir jetzt gesamt? (bei mir sind wohl 5 insgesamt)

Was gibts sonst noch zu klären?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Also mein Kumpel fährt mit dem Auto und wird wahrscheinlich gegen 15uhr am Campingplatz sein d.h. er wird auch der erste sein. Der bringt auch einen Grill und einen Pavillon mit. Wir sind insgesamt 6 Leute wenn alles so bleibt. Mein Kollege kann ja probieren was freizuhalten allerdings kommt das darauf an wie viele Leute wir insgesamt sind?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
zähl ma mal die zugfahrer von bayern:

kuz +2
kartoffel +2
kirsa
maiky

also acht personen;)

eggi nimmt soweit ich weiß auch nen gaskocher mit. und eben den quechua pavillon.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
3. Jemand nen Gaskocher?

also ich hab nen gaskocher, kann ich mitbringen.
die frage mit dem bier stell ich mir auch grade, ich komm ja mitm zug, da kann ich ja sowieso grade mal mein zeug schleppen...
mal schaun mal schaun

also, mein bier hab ich... 3 x 5liter fässer reichen fürs erste... (ich sponsere auch eins für alle angereisten parkrocker)
mein bruder kommt mit auto also nochmal + 4 leute
gaskocher und grill nehm ich auch mit

tja... und von den leuten.. öh ich glaub wir zugfahrer sind 7 (oh, seh grad 8 ) soweit ich des noch weis...

8 + 4 + 4 + 6? seh ich das richtig?
achja, platz frei halten! des gilt natürlich für alle... wer als erster kommt muss sich um genügend platz kümmern ;)

öh, handynummern austauschen? wie findet man sich?

LEUTS! noch 8 tage *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.