Sputnik Spring Break 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab vor kurzem mal nen übersichtlicheren zeitplan erstellt. er ist aber nicht perfekt, weils nur mit word erstellt ist. also die zeiten stimmen von links nach rechts gelesen nicht hundertprozentig überein, aber ich finds so trotzdem allemal angenehmer als in der "offiziellen" form.
ich wills euch natürlich nicht vorenthalten, deswegen gibts meinen als anhang :)
 

Anhänge

  • sputnik1.doc
    27 KB · Aufrufe: 426

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
man kann sich auf der offizielle seite auch durch klicken auf die bands, nen eigenen zeitplan zusammenstellen...
 
C

chicken

ich hab vor kurzem mal nen übersichtlicheren zeitplan erstellt. er ist aber nicht perfekt, weils nur mit word erstellt ist. also die zeiten stimmen von links nach rechts gelesen nicht hundertprozentig überein, aber ich finds so trotzdem allemal angenehmer als in der "offiziellen" form.
ich wills euch natürlich nicht vorenthalten, deswegen gibts meinen als anhang :)

gefällt mir :smt023
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
man kann sich auf der offizielle seite auch durch klicken auf die bands, nen eigenen zeitplan zusammenstellen...

cool, das wusst ich gar nicht. ich kann die ganze seite aber auch nicht leiden, ist alles so unübersichtlich.

habt ihr das schon gesehen?
Gibt es Duschen und Toiletten?
Es gibt genügend sanitäre Einrichtungen auf dem Zeltplatz. Dixi-Häuschen und Container mit Duschen und Toiletten. Letztere kannst du gegen Gebühr nutzen: ein Euro für die Toilette und 1,50 Euro für die Duschen.

Sind Glasflaschen erlaubt?
Ja, allerdings nur auf dem Zeltplatz.

Kann ich Essen und Getränke mitbringen?
Deine Verpflegung kannst du auf den Zeltplatz mitbringen und dort verzehren. Auf dem Festivalgelände selbst sind mitgebrachte Speisen und Getränke nicht erlaubt. Dort wird aber eine große Auswahl diverser Fressbuden aufgefahren. Da ist von Pizza und Döner bis hin zur klassischen Bratwurst für jeden etwas dabei.

Gibt es Müllmarken?
Nein.
Es werden kostenlos Müllsäcke zur Verfügung gestellt. Mitgebrachte Bierkästen und Flaschen wollen natürlich wieder mitgenommen werden.
 
C

chicken

Sind Glasflaschen erlaubt?
Ja, allerdings nur auf dem Zeltplatz.

kommt nicht zufällig wer mitm auto? :D

ähmmm ja....ich hatte da mal was in der art vor! :) ich frag mal die zwei die von mir noch hingehen wie es da aussieht, denn die kommen aus der gegend und waren da schon öfters. soweit ich weis waren die imme rmit dem auto dort!

@joke: ich meld mich mal im laufe der tage! hatte bisschen streß die letzte zeit!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
19 Tage:pepper:
wie die zeit vergeht...

die nächsten tage muss ich mal mei quechua aufschmeißen.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
war auf dem gelände eigentlich schonmal jemand? sind gummistiefel angebracht? und kann man in der gegend einkaufen oder sollte man sein essen und trinken von daheim mitbringen?
gracias schonmal :)
 
S

Snowboarderin

Wo ist der nächste Supermarkt?
Festival-Grundnahrungsmittel wie Bier, Würstchen oder Mineralwasser gibt es auf dem Zeltplatz. Für zusätzliche Wünsche steht in Friedersdorf ein Supermarkt zur Verfügung, den ihr mit dem Auto in fünf Minuten erreicht.
 
  • Like
Reaktionen: koessa

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
ach gschmarri, meine alten abgefuckten festivalvans werden schon taugen^^
oh man... bei wetter.com 16 tage trend sieht ja nich so toll aus... am 18.5 solls nur 10° geben... oh man...
ich glaub des wäre fast was fürs dauemendrückforum... a bissel besseres wetter wäre schon net schlecht
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Wäre sehr gern mitgefahren aber mein Dienstplan ist so bescheiden das es leider nicht geht :(
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Scheiß Penner bei The Prodigy!! war auf der myspaceseite und les da
23. May 2010 19:00
Sputnik Festival Biberach an der Riß, Baden-Würt, de

hab mir nur gedacht fuck was hab ich da verpasst, das ist so nah dran?? naja, biberach und bitterfeld ist ja fast das gleiche ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.