Sputnik Spring Break 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.182
Reaktionspunkte
1.497
Alter
38
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
na keine ahnung, ist das jetzt schon so wichtig? da wo die beste verbindung richtung sputnik losfährt würde ich sagen. ;) oder gibts tatsächlich schon konkrete abfahrtspläne?

ps: haste mein ticket eigentlich schon in berlin?
 
C

chicken

na keine ahnung, ist das jetzt schon so wichtig? da wo die beste verbindung richtung sputnik losfährt würde ich sagen. ;) oder gibts tatsächlich schon konkrete abfahrtspläne?

ps: haste mein ticket eigentlich schon in berlin?

wo wohnst du eigtl.?

muss mich ab nächster woche mal auf wohnungssuche im osten berlins begeben!
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
Bei uns sind einige Leute abgesprungen sind jetzt nur noch zu viert. Würden uns vielleicht campingmässig bei euch anschließen wenn das recht ist!?

Hab mal noch ein paar fragen:
Wann und wie fahrt ihr hoch?
Wie viel Leute seit ihr?
Habt ihr einen Pavillon dabei?

also um für unsere gruppe zu sprechen:

in nürnberg fährt die komplette gruppe freitag vormittags rum hoch und wird wohl so gegen späten Nachmittag (16-18Uhr) vor Ort sein! Verkehrsmittel wurde nur auf grund der Umwelt die Bahn ausgewählt :) Ich (und vllt. jokemachine) kommen normalerweise aus der Richtung Berlin und ich versuch auch gegen spätestens 5h dran zu sein!

Leute: so um die 10 Mann/Frau

WIR HABEN EIN PAVILLION - sogar ein Quechuapavillion, dank Super-eggi :smt023

vertrete ich als einzige "Frau" oder ist noch jemand andres dabei?

nein bist du nicht. mein bruder kommt mit seiner freundin und soweit ich weiß, noch ne freundin von ihr. also noch zwei mädels...
achja, mein bruder und sein auto (4 bzw 5 leute) kann sich doch dann beim campingplatz uns anschließen. oder?

ich fahr bei euch mit, also auch zug.

@ andy: ich hab mit meim bruder geredet. die haben evtl noch jemanden der mit will. also, dich noch mit nehmen schaut im moment nicht allzu gut aus :( sry
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
1.492
Ort
Berlin / Thüringen
So hab nochmal mit meinen Kollegas gesprochen wird sind höchstwahrscheinlich mit bei euch am start! Werden auch noch einen Pavillon mitbringen bei sovielen leuten macht das sicher keinen verkehrten.
 
C

chicken

was mir heut aufgefallen ist: an diesem we findet das cl-finale statt! wtf...warum ist das nicht mehr am mittwoch wie sonst auch immer!?

ich hoff es gibt ne geschmeidige möglichkeit, dass finale anstatt jennifer rostock anzuschauen :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des ist mir am mittwoch auch aufgefallen mit dem finale^^
ich hoffe, die bauen was auf!!

und jaaa nur noch 4 wochen:D
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
sehen wir iwie die bayern??? ich weiß... ich kann auch lesen. aber stimmt des? ich würd die schon gern sehen. zumindest solltens den spielstand iwie mitteilen
ich kanns kaum erwarten. jetzt noch gewinnen und geiles wetter, dann is es we komplett... public viewing beim ssb. das wärs :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
1.492
Ort
Berlin / Thüringen
sehen wir iwie die bayern??? ich weiß... ich kann auch lesen. aber stimmt des? ich würd die schon gern sehen. zumindest solltens den spielstand iwie mitteilen
ich kanns kaum erwarten. jetzt noch gewinnen und geiles wetter, dann is es we komplett... public viewing beim ssb. das wärs :D

ja es wird ein public viewing geben hat ein Veranstalter des Festivals gesagt. guckst du hier:
http://my.sputnik.de/forum/viewtopic...5b450628a4b524
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.