Stone Sour Tour 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
36
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
Denkst du wirklich diese 2 bands zusammen werden nur 25 bis 30 Euro kosten? Die haben auch kosten (Travel costs, Road Crew, Veranstalter will was verdienen, etc.) das bezahlt werden muess, und beide bands wollen auch etwas verdienen

da geb ich dir völlig recht... mir ists auf jedenfall auch 42 euro wert...
aber wenn man bedenkt, dass vor 2 monaten ein stone sour konzert (inkl. vorband) noch 28 euro gekostet hat, versteh ich die preiserhöhung um 14 euro nicht so ganz (das ist ne preiserhöhung von 50 prozent)
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
is ja eigentlich auch egal, mir isses einfach zu teuer obwohl ich stone sour fan bin. Die tour wird so uns so ausverkauft, mit oder ohne mich.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Lieber mal nen Zehner mehr bezahlt für ne Band und dafür die Garantie auf 110% Motivation und Spielfreude. Kann man nicht missen diese Tour!


Heute Nacht 2 Uhr deutscher Zeit: Livestream aus New York :bier:

www.stonesour.com
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
War einer schonmal im Kesselhaus in München? Kann man das mit Zenith vergleichen?!
Sieht auf den Bildern irgendwie kleiner aus ;)
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Keiner ne Idee was das Kesselhaus ist?!

Hab Stone Sour bisher nur auf Festivals gesehn, war schonma einer auf Konzert bei denen? Wie lang spielen die so?! :D
 
0

09/09/09

Keiner ne Idee was das Kesselhaus ist?!

Hab Stone Sour bisher nur auf Festivals gesehn, war schonma einer auf Konzert bei denen? Wie lang spielen die so?! :D

Lässt sich schlecht sagen wie lange die spielen. Damals bei der CW(E)M Tour haben sie in Europa ein komplett neues Set gespielt. Diese Woche beginnt die UK-Tour... mal abwarten, was auf die Setlist wandert ;)

War bisher 2 mal in München dabei. Die besten Konzerte, die ich erlebt habe. Total sympathische, lockere Typen.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Soeben die Tickets bestellt, mal gucken was das "Kesselhaus" ist. Keine Ahnugn warum die das net gleich im Zenith machen... (kleiner is aber ned unbedingt schlechter ^^)

Hab mal bei Setlist.fm geguckt, steht ja schon einiges da von der US Tour mit dem neuen Album... spielen ziemlich viel neues und was ich echt unbedingt mal live sehen will "Zzyzx Rd." ... steht da als Zugabe. Saugeil :)
 
0

09/09/09

Finde die gut. Endlich ist the Unfinished dabei. Bin total gespannt wie sie den Song live aufziehen werden :D
 
0

09/09/09

Was heißt endlich?! Der Song ist auf dem neuen Album *gg*
Aber hast scho recht, der rockt schon.

Schade wegen Zzyzx Rd, hätt ich gern mal live gehört.
Sonst is aber alles geile dabei!


Hier mal der Vergleich zur USA Setlist vom 4. Oktober:

http://www.setlist.fm/setlist/stone-sour/2010/memorial-coliseum-madison-wi-7bd52e9c.html

Dass der Song live gespielt wird, wurde schon in einem Interview erwähnt bevor das Album draussen war ^^ Hab schon immer nachgesehen, ob er schon gespielt wurde. Hatte gestern sozusagen Weltpremiere:D
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Wie wärs mal mit bissl locker bleiben? Tour beginnt erst heute, war doch nur ne off Show in Camden, MTV intimate oder sowas...Setlist kann sich also durchaus noch verändern/verlängern.

Der Preis steht doch schon seit Monaten fest und ist nunmal wie er ist. Hell Yeah spielen eben auch nicht umsonst. Im Endeffekt ist es um 7-8€ zu teuer wie ich finde, wenn man sich vergleichbare Touren so anschaut. Also entweder man regt sich jetzt endlos darüber auf, oder trinkt eben 2 Bier mehr im Auto anstatt in der Halle und genießt einfach das Konzert inkl Vorfreude ungetrübt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.