Stone Sour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0

09/09/09

Mittlerweile gibt es erste handfeste Videoblogs aus dem Studio.
Hier kann man auch schon in einen Song etwas reinhören:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Ich liebe diesen Riff.

Freue mich so sehr auf die Band. Hoffentlich finde ich noch wen, der mit mir nach Wiesbaden zur Headline Show geht. Finds echt super, was für ein Vertrauen die Band in Deutschland hat, dass sie ihre Tour wieder dort starten. ;)

Ich weiss noch wie ich damals mit 15 zum ersten Mal Stone Sour im Backstage gesehen hab' und einfach nur baff war. Corey stand gerade allein auf der Bühne um Bother und Through Glass zu spielen, aber die Leute haben so laut "Corey! Corey! Corey!" gerufen, dass die Speaker nichtmehr dagegen angekommen sind. Man sieht schon die Mundwinkel zittern und er fängt an zu weinen, geht dann zurück an's Mikro und sagt "Ach, luatsch meine Schwanz". Nach dem Konzert hat er noch jedem Fan Autogramme gegeben, mit Jim und Shawn Fragen beantwortet und Bilder mit jedem gemacht. Obwohl's ihm wirklich hundsmies ging und er krank war, ist er nicht gegangen bevor jeder sein Bild hatte. (Die Shows in der nächsten Woche musste er wegen Halsschmerzen absagen.)

Hach... diese Band weckt Erinnerungen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wenn ich sie mir anschau dann nur deswegen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Eher ueber Slipknot und nicht Stone Sour, aber ich post es auch hier rein:

Noch eine musiker...

SLIPKNOT Bassist Paul Dedrick Gray Found Dead

According to the Des Moines Register, Urbandale, Iowa police are investigating the death of SLIPKNOT's bass guitarist at a local hotel.

Paul Dedrick Gray, 38, of Johnston was found dead at approximately 10:50 a.m. today by an employee at TownePlace Suites (pictured below), 8800 Northpark Drive, police said.

There was no evidence of foul play, police said.

According to KCCI.com, the Polk County Medical Examiner's Office is assisting in the death investigation and will perform an autopsy on Tuesday. Toxicology testing will be completed to determine if there were any contributing factors in the death of Gray, police said.

Witnesses reported that items from the hotel room were carried out of the hotel around 2 p.m.

Gray was born in Los Angeles, California, and later moved to Des Moines.


http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=140601

PaulGray.jpg


715.jpg
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
mal sehen, ob das nicht auswirkungen auf die stone sour-tour und ihren rip-auftritt hat.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Inwiefern könnte sich das auswirken? Sind Stone Sour große Fans oder wie meinst du das? Ist klar für alle ein Schock aber warum besonders Stone Sour?
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Oh man fuck das war mein erster Gedanke, aber ich hoff dass Corey Taylor trotzdem kommt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Aach stimmt, Mensch bin ich dämlich das ich das vergessen hab...hm ja dann könnt ich verstehen wenn Taylor nicht auftreten will!
 

shaun

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie den Gig absagen. Corey und Paul sind/waren Gründungsmitglieder von Slipknot. Glaub nicht dass Corey 2 Wochen nach dem Tod ein Konzert geben will...
Wäre schade, aber verständlich und nachvollziebar...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kommt drauf an wan er begraben wird. Ich konn schon vorstellen das Corey mit der tour weiter macht, den das wuerde Paul auch wollen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hinzu kommt das nicht nur Corey bei Stone Sour ist, sondern auch Slipknots Gittarist James Root....könnte mir durchaus vorstellen das sie absagen, hoffe es aber nicht, da ich mich in den letzten Tagen ziemlich auf den Auftritt gefreut habe :(

und @shaun, auch wenn Corey ab dem ersten Album dabei war, ist er kein originales Gründungsmitglied
 
Zuletzt bearbeitet:

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
oh man ich habs grad auf facebook gelesen und wollts grad selber hier posten.... echt kacke. ich würds corey und jim nicht übel nehmen, wenn sie absagen, aber wär natürlich trotzdem sehr enttäuscht, stone sour war eine der bands die ich dieses jahr wirklich UNBEDINGT sehn wollte. :(
 

shaun

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
@the Emperor:
danke für den hinweis...
aber war nicht meine schuld, mir wurden nur falsche informationen zugetragen;-)
 

Seth

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Bayreuth
So gern ich Stone Sour gesehen hätt...es wär nur allzu verständlich, wenn sie in nächster Zeit nicht touren würden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.