Stone Sour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Hört mal auf nur von Corey zu reden. James ist ebenfalls dabei und ich schätze den anderen Stone Sour mitgliedern war Paul auch nicht gänzlich unbekannt.

die meisten werden halt nicht wissen, dass james auch dabei ist...
Ich selber bin ein großer Slipknot fan aber hab's auch erst vor ein paar Wochen mitbekommen, dachte vorher, dass nur Corey dabei ist.....

Naja, auf jedenfall heißt es jetzt abwarten und tee trinken....

würde sie mir total gern anschauen und hoff, dass sie spielen, weil sie sich sagen, dass das Paul auch so gewollt hätte.

Wenn nicht, wird's ihnen bestimmt keiner übel nehmen, weil nicht nur Corey und James, sondern bestimmt auch die anderen Mitglieder von stone sour einen guten Draht zu Paul hatten....
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Hört mal auf nur von Corey zu reden. James ist ebenfalls dabei und ich schätze den anderen Stone Sour mitgliedern war Paul auch nicht gänzlich unbekannt.

die meisten werden halt nicht wissen, dass james auch dabei ist...
Ich selber bin ein großer Slipknot fan aber hab's auch erst vor ein paar Wochen mitbekommen, dachte vorher, dass nur Corey dabei ist.....

Naja, auf jedenfall heißt es jetzt abwarten und tee trinken....

würde sie mir total gern anschauen und hoff, dass sie spielen, weil sie sich sagen, dass das Paul auch so gewollt hätte.

Wenn nicht, wird's ihnen bestimmt keiner übel nehmen, weil nicht nur Corey und James, sondern bestimmt auch die anderen Mitglieder von stone sour einen guten Draht zu Paul hatten....

Doch ich weiß schon das Jim (James Root) auch bei Stone Sour ist... Und natürlich ist es hart für alle wo bei den Bands sind für Slipknot, Stone Sour, Murderdolls, Dirty Little rabbit und so... Aber wie gesagt vllt brauchen die BANDS das, dass sie auf Tour gehn. Und ich hoffe Stone Sour kommt aber wenn nicht ist es auch verständlich ganz klar!
 
0

09/09/09

We are profoundly saddened by the loss of Paul Gray. Our thoughts and prayers are with his family, friends and his brothers in Slipknot. Paul was a true talent and just a great person to be around. We join the millions around the world expressing our intense grief over this loss. We’ll miss you, Paul.
-Josh, Shawn and Roy

Roy und Paul haben übrigens vergangenes Jahr gemeinsam eine Musik-DVD eingespielt. Und Shawn Economaki war von 1999 bis einschließlich der Vol. 3 The Subliminal Verses Tour als Stage Manager mit Slipknot auf Tour.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
beim Sweden Rock wurde heute Stone Sours Slot getauscht von 15:00 vorverlegt auf 12:00 am 10.juni...hat vllt. etwas mit rechtzeitiger Abreise in die Staaten zur beerdigung zu tun? würden sie absagen hätten sie nicht heute die Slots getauscht dort, sondern abgesagt....würd ich jetzt mal so sagen
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
also mittlerweile denke ich schon, dass sie noch kommen werden, gestern war ich mir nicht ganz sicher, aber stone sour haben schon auf ihrer hp und auf facebook schon n statement zum tod geschrieben, wo nix mit absage oder so steht.
ich hoffe auf jeden fall, dass sie kommen. ist schon 3,5 jahre her, dass ich sie das letzte mal gesehn hab, viel zu lange!!
 

RocknRolla

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Alter
32
es wäe ein herber schlag wenn sie neben sum41 nicht kommen für mich aber natürlich könnte es jeder verstehen. Egal was sie tuhen es wird das richtige sein.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Jo ich finds eigentlich nur okay wenn Fans ihren Tribut zeigen wollen...auch wenn vielleicht die Secs vor den Bühnen das nicht so sehen...ich muss mir nur noch überlegen, welches Material sich am besten Falten lässt aber trotzdem einigermaßen stabil bleibt...oder wir teilens durch 2-3 Teile auf....
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
find ich gut mit dem Banner. Nehmt doch einfach ein Leintuch oder sonstiger grösserer Stoffrest, lässt sich gut beschriften und ich seh da kein Problem das mit vor die Bühne zu bringen :smt023
 

Graemli

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Zuchering
Find ich auch ne gute Idee mit dem Banner. Glaube nicht, dass es ein Problem geben wird das mit zur Bühne zu bringen.

Rest in Peace Paul
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
hm...joa entweder stoff oder pappe was wir dann nachträglich tapen, aber ihr werdets dann ja sehen ;)
 

GirlSetsFire22

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Gerücht: Angeblich hat MLK irgendwie den Auftritt von Stone Sour bestätigt.
Ich persönlich wäre sehr traurig, wenn sie nicht auftreten - allerdings verständlich...

super Idee mit dem Banner!!!!! :smt023 Wenn ich Euch sehe, komm ich mal hallo sagen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.