Suche dringend Marie (22Jahre, geb. 5.10.1991) aus Hannover !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ahhh, du bist der Threadersteller! Und ich hab mich schon gefragt, warum du das ausgerechnet hier schreibst... :lol:

Sorry! ;)
 

Beachrocker1982

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Alter
42
Ort
Cuxhaven
Guten Abend, ihr lieben Parkrocker !

Ich war lange nicht mehr online. Es ist bei mir viel passiert.
Hat vielleicht jemand inzwischen ein paar Infos für mich. Oder vielleicht kennt ja jemand diese Marie aus Hannover bzw. aus dem Unstrut-Hainich-Kreis.

Würde mich über Nachrichten freuen.

Viele Grüsse, euer Beachrocker Michael.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.