Suche Karen (Karin) aus Bayern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Hach, eigentlich bin ich ja keine Romantikerin, aber das ist ja soooo süß :mrgreen:

Good Luck!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Für die 2 freut es mich wie es mich für jeden freut der so zusammen kommt. Aber mal meine Meinung. Festival ist Festival das sind 4 Tage Ausnahmezustand und Montag gehts zurück ins wahre Leben. Ich weiß ja nicht mal mehr den Namen und von der der ich den Namen weiß wollt ich die Nummer gar nicht. Nützt mir doch nichts wenn ich jemanden kennenlern der 100 + Kilometer weg wohnt. Nur meine persönliche Meinung. Für alle die sich heir echt finden - freut mich und viel Glück!

Ein Kumpel von mir (nein, nicht der vom letzten Post, wieder ein anderer) hat letztes Jahr eine aus Bayern kennengelernt bei RiP. Die sind dann immerhin ein halbes Jahr zusammen gewesen. In dieser Zeit fuhr er ein paar mal die 4,5 Stunden zu ihr und sie auch ein, zwei mal zu ihm. Ist also nicht völlig hoffnungslos, sich auch RiP zu finden :D
 
  • Like
Reaktionen: Mega

Miji

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Sindelfingen
Glückwunsch auch von mir. Hat wohl eher einen gewissen Seltenheitsfaktor das das auf diese Weise klappt. Aber nichts ist unmöglich. :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.