Suche rock im park bändchen zum abkaufen?

Jacker

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hallo,
Ich habe mein rock im park bändchen leider verlohren und würde es jemandem abkaufen falls er es nicht mehr braucht? bitte meldet euch
 

Jacker

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
33
rock im park

oder weiß jemand wo ich die bändchen kaufen kann?
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Bei Ebay gibt es gerade nur eines und dieses ist teuer.
Klick
Viel Glück bei der Suche, vielleicht findest du ja jemanden, dem das Band als Erinnerung nicht so viel wert ist.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ich haeng nicht so an den dingern.
wenn jemand bereit ist geld dafuer zu zahlen kauf ich mir gerne die nexte cd von dem erloes. die art brut alben muessen her! :mrgreen:
vor allem: von dem sosi baendchen hab ich nen heftigen ausschlag bekommen. haett ich sowieso nicht dran lassen koennen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Mit nem ganz flachen Schraubenzieher kannst in die Blombe reinfahren und dann den Zapfen wegdrücken!
Da müsste dir doch als MaschBau-Studi was einfallen! tztz :lol:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Oder einfach beim umbinden sagen das man es etwas lockerer will, dann kann man es abmachen wann man will!
Heisst nicht das ich des so mache ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also bei mir keine Chance, sitzt ziemlich fest ;) Is aber auch gut so, dass soll ja dranbleiben bis zum bitteren Ende!! :)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Eben, bei mir sans bisher 5 Bändchen, Frequency wird Nr. 6!
Nur RiP 03 Band hab ich leider verloren weiß aber gar ned wie ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
onkelandy schrieb:
Oder einfach beim umbinden sagen das man es etwas lockerer will, dann kann man es abmachen wann man will!
Heisst nicht das ich des so mache ;)


das geht nicht... hab ich auch schon oft versucht. grml... und dann muss ich diese bänchen immer runterwürgen ..... viel schmierseife... wasser... *würg*....
 

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Betsy schrieb:
onkelandy schrieb:
Oder einfach beim umbinden sagen das man es etwas lockerer will, dann kann man es abmachen wann man will!
Heisst nicht das ich des so mache ;)


das geht nicht... hab ich auch schon oft versucht. grml... und dann muss ich diese bänchen immer runterwürgen ..... viel schmierseife... wasser... *würg*....


was hast du versucht? hast du versucht denen klar zu machen, dass du es lockerer willst oder hast du versucht es abzumachen?

also ich behalt mein bändchen lieber dran^^ (obwohl die mir des aweng zu locker dran gmacht haben)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Meins sitzt bombenfest. Das bekomm ich so auf keinen Fall mit Schmierseife und ähnlichem runter. Beim Schraubstock rutscht es immer ab, Zange will auch nicht klappen. Argh!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ahhhhhhh verdammt mit was hast du denn bitte versucht das abzumachen....mit einem riesenmesser oder so??? und was ist passiert? nähen?