Suche rock im park bändchen zum abkaufen?

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
roman2k schrieb:
Meins sitzt bombenfest. Das bekomm ich so auf keinen Fall mit Schmierseife und ähnlichem runter. Beim Schraubstock rutscht es immer ab, Zange will auch nicht klappen. Argh!

Das Problem hatte ich auch immer.
Einfach abschneiden, Gummizug einnähen, danach ist es dankGummizug fast wie neu. Das werde ich jetz dann bei meinem 07er band auch machen, die anderen haben diese Sonderausstattung schon :D
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also mei beste Freundin macht des jedes Jahr so!
Sagt immer an der Bändchen Kasse sie will es lockerer haben und dann kriegt sie es immer über die Hand drüber!
Tja und letztes Jahr hat sie ihres dann am zweiten Tag schon verloren gehabt aber sie hat dann ohne Murren ein neues Bandl bekommen!

Des muss ein ganz klarer Tittenbonus sein, anders kann ich es mir überhaupt ned vorstellen! :D

Und des Buidl: Scheiße man ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
mischi schrieb:
Betsy schrieb:
onkelandy schrieb:
Oder einfach beim umbinden sagen das man es etwas lockerer will, dann kann man es abmachen wann man will!
Heisst nicht das ich des so mache ;)


das geht nicht... hab ich auch schon oft versucht. grml... und dann muss ich diese bänchen immer runterwürgen ..... viel schmierseife... wasser... *würg*....


was hast du versucht? hast du versucht denen klar zu machen, dass du es lockerer willst oder hast du versucht es abzumachen?

also ich behalt mein bändchen lieber dran^^ (obwohl die mir des aweng zu locker dran gmacht haben)


Ich hab versucht denen das klar zu machen, dass ich lockerer haben will.

Leider darf ich es im Hotel nicht an der Hand haben. Das mag die Chefin nicht unbedingt. Darum heisst es - höchstens ne Woche nachm Festival sollte es weg sein ....
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Schwetzingen
einfach die plompe in den schraubstock, so dass grad so eine der langen kanten oben rausschaut, dann mit der metallsäge einfach die seite absägen.dann mim schraubendreher aufhebeln.geht dann auch einfach und ungefährlich. danach kann man des bändchen wieder zunähen oder halt mim gummizug.

musst die blomben auch immer ab machen. wegem sport halt. hab einem des ding durchs gesicht gezogen. und wenn einer mim finger im bändchen hängen bleibt is es au net grad so toll. fäng jetzt n praktikum an, da muss es au ab sein.

als masch-bauer hat man halt ab und zu auch gute ideen^^
 

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ich hab versucht denen das klar zu machen, dass ich lockerer haben will.

Leider darf ich es im Hotel nicht an der Hand haben. Das mag die Chefin nicht unbedingt. Darum heisst es - höchstens ne Woche nachm Festival sollte es weg sein ....

achso.... also mich haben se gefragt wie locker/fest ichs haben will...

is blöd dass du es wegen der arbeit abmachen musst...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Aua... das Bild sieht verdammt unangenehm aus! :?
Also ich werd keine Versuche unternehmen das Bändchen abzumachen - es sitzt relativ fest (Abstreifen ist sowieso nicht möglich) und ich will es auch behalten, solange es geht!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
das Bild is aber ne Verletzung, die bei ner Übung gemacht wurde; siehe die Kunststoffränder und den blitzeblanken "Knochen"!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
mischi schrieb:
Ich hab versucht denen das klar zu machen, dass ich lockerer haben will.

Leider darf ich es im Hotel nicht an der Hand haben. Das mag die Chefin nicht unbedingt. Darum heisst es - höchstens ne Woche nachm Festival sollte es weg sein ....

achso.... also mich haben se gefragt wie locker/fest ichs haben will...

is blöd dass du es wegen der arbeit abmachen musst...


ja das ist blöd wegen der arbeit.
aber schaut halt nicht so gut aus an der rezeption.
was ich auch verstehe....
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ClaireWerk schrieb:
einfach die plompe in den schraubstock, so dass grad so eine der langen kanten oben rausschaut, dann mit der metallsäge einfach die seite absägen.dann mim schraubendreher aufhebeln.geht dann auch einfach und ungefährlich. danach kann man des bändchen wieder zunähen oder halt mim gummizug.

musst die blomben auch immer ab machen. wegem sport halt. hab einem des ding durchs gesicht gezogen. und wenn einer mim finger im bändchen hängen bleibt is es au net grad so toll. fäng jetzt n praktikum an, da muss es au ab sein.

als masch-bauer hat man halt ab und zu auch gute ideen^^


ich habs bei mir einfach in schraubstock rein mit den kanten und bissl aufgebogen ... machs mir jetz immer wieder zu wenn ich will ^^
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hab noch 2003, 2005, 2007 Stoffbändchen daheim.
Das 2003 und 2005 sogar mit zugehöriger Originalkarte.

Kann man damit echt Kohle machen?

Sollte ich mal in E-Bay reinstellen.

Die Rip-Karte von 1999 und das Plastikbändchen hab ich auch noch....

:!:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sind euch die dinger nicht persönlich was wert?? ich mein ich würd meine nie im leben hergeben weil mir ich damit errinnerungen verbinde und die sind mir viel zu wertvoll......

aber ich hätt ncoh das RiP bändchen von meinem vater;);)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also ich hab meine Erinnerungen im Kopf, nicht am Handgelenk ;)
Hergeben würd ichs dennoch nicht, ist einfach schön bunt an der Hand.
 
M

Mux

hab meins auch mitn schraubstock runter getan weils vom beruf her nicht geht

also :
einfach die Metallbuchse in den schraubstock tun und so zusammendrücken (fest) damit es noch flacher und enger wird

anschließend anders rum einspannen... es muss gerade drin sein... dann mit gefühl leicht zu drehen ... bis sich die metallbuchse ausernander geht...

dann kann man die Metall buchse herunter ziehen und raus schlüpfen

wenns wider getragen werden soll einfach reinschlüpfen eng machen zu drücken wida
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
FREAKLEX schrieb:
Hab noch 2003, 2005, 2007 Stoffbändchen daheim.
Das 2003 und 2005 sogar mit zugehöriger Originalkarte.

Kann man damit echt Kohle machen?

Sollte ich mal in E-Bay reinstellen.

Die Rip-Karte von 1999 und das Plastikbändchen hab ich auch noch....

:!:

Ich habe zurzeit auch 6 Bänder an meinem Arm ( 1 x Pressure Festival 2005 und 2007, 1 x Southside 2005 und 2007,Rock im Park 2005 und 2007- Und Ende August kommt Reading Festival 2007 Band dazu,da ich in den Sommerferien dahin fahren werde.Leider habe ich mein 2003,2004 und 2006 Band von Rock im Park verloren. Also wenn du mir dein 2003 Band anbieten würdest,würde ich das sehr schätzen und wenn jemand noch das 2004er und 2006er Band hat und es verkaufen will,dann bitte bei mir melden,denn ich brauche Ersatz. :D