Sum41 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
20:45 soll zumidnest start sein.. einlass ne stunde vorher würd ich pauschal mal sagen..
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
19:00 Uhr Einlass steht auf der Karte. Hab meine am Freitag gekauft.
Werden so um 19:30 dort sein und mit der Bolognese-Taktik nach vorne kommen :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die einzig wahre Taktik ist, sich schön Zeit lassen und dann kurz vorher so weit vor zu gehen wie es ohne großen Aufwand möglich ist. Wenns dann losgeht kommt man mit dem ganzen Gepoge sowieso ganz schnell vor :)
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Die einzig wahre Taktik ist, sich schön Zeit lassen und dann kurz vorher so weit vor zu gehen wie es ohne großen Aufwand möglich ist. Wenns dann losgeht kommt man mit dem ganzen Gepoge sowieso ganz schnell vor :)

der unterschied zwischen erste und 3-5 reihe ist aber gravierend wenn man das konzert geniesen will ;) außer man steht auf moshen
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die einzig wahre Taktik ist, sich schön Zeit lassen und dann kurz vorher so weit vor zu gehen wie es ohne großen Aufwand möglich ist. Wenns dann losgeht kommt man mit dem ganzen Gepoge sowieso ganz schnell vor :)

der unterschied zwischen erste und 3-5 reihe ist aber gravierend wenn man das konzert geniesen will ;) außer man steht auf moshen

Ich beweg mich gern bei nem Punk-Rock Konzert :)
Außerdem ist mir das 1000 mal lieber, als das ganze Konzert gegen die Absperrung gedrückt zu werden.
Aber du hast recht, wenn man nur gucken und dabei nah dran sein will, dann is 1. Reihe schon besser.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Oh man das wird wieder was, in der Stadthalle fängt man so krass das schwitzen an. War ja bei Deichkind schon heftig :mrgreen:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Verwirrend das ganze. :?
Los gehts in Fürth um 20.45 ?
Auf meiner Karte steht das Einlass 19.00 Uhr ist, allerdings war das auch noch die vom Hirsch und da steht auch das beginn um 20.00Uhr ist.
Bleibt der Einlass trotzdem gleich ?
Oder ist auch eine Stunde vorher Einlass, also dann um 19.45 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.