Summer Breeze 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

2XpCRPw.jpg
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Donnerstag und Samstag werden bei mir anstrengend und vor allem lang, Freitag hab ich dagegen relativ wenig, was allerdings auch daran liegt, dass es an dem Tag drei Übershcneidungen gibt. Egal, Eskalationstag!
 
S

Skizzler

Nur mal aus reinem Interesse, wen von euch sieht man eventuell nochmal dort :D?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Nachdem das Force nicht geklappt hat, wär ich verdammt gerne zum Breeze, erst recht nachdem ich die Running Order gesehen habe (lange Spielzeiten + keine Überschneidung). Hab aber leider keine Zeit. :( Immerhin seh' ich ein paar der Bands beim X-Rockfest.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
So, nachdem ich jetzt auch meinen persönlichen Spielplan erstellt hab, ist die Vorfreude mittlerweile over 9000.

Werden harte Tage. Donnerstag und Samstag bis 3 Uhr vor den Stages. Wie soll ich das nur überleben...^^
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Soo, nach langem Hin und Her nun also doch mein 12. Breeze. Wie jedes Jahr also. :smt023
 
S

Skizzler

wetterbericht sieht nicht sooooooooo rosig aus, also nicht so wie letztes jahr, etwas verregnet wohl, heißt: mehr müllsäcke einpacken^^
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Ja leck mich fett. Die letzten Jahre immer drei Tage bockheiß und einen Tag etwsa Regen, dieses Jahr höchstens umgekehrt..
 
S

Skizzler

naja, ich mein, der august bisher bei uns ist am tag wirklich jede jahreszeit die man sich vorstellen kann, fehlt nur noch dass es schneit
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Also seit Jahren hats nie mehr als einen Tag geregnet. Egal was der Wetterbericht da wieder ausgelost hat: Breeze und Regen gibt's praktisch nicht. :D
 

Oberlandler

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
7
Alter
41
Ort
Weilheim
Also seit Jahren hats nie mehr als einen Tag geregnet. Egal was der Wetterbericht da wieder ausgelost hat: Breeze und Regen gibt's praktisch nicht. :D

jaja.... schön wärs gewesen :shit:
aber nun gut, wir hatten einen Pavillon und auch vor den Bühne hab ich es so erwischt daß ich eigentlich nie komplett nass wurde. Nur arg frisch wars manchmal. Auch die befürchtete Schlammschlacht blieb aus. Als Fazit kann man wohl sagen daß das ganze bei schönem Wetter noch besser gewesen wäre aber für mich ein absolut gelungenes Festival, halt mal ohne schwitzen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

meine Ausbeute?

- Interview mit metal.de
- Interview für Caliban // ZDF Neo
- Interview + Abdruck in der nächsten Ausgabe vom Metalhammer
- "DAS MOTIV" auf unzähligen Fotos und Videos
- nen geprellten Finger vom feinsten Lachanfall seit langem
- Trotz des beschissenen Wetters nen Sonnenbrand auf der Nase

und um das ganze kurz in einem foto zusammenzufassen (ich mediengeile drecksau!)

wir ham einige sachen bei uns dieses jahr vergessen, es war sehr durcheinander, und teilweise dreckigst
kalt aber im großen und ganzen ein gelungenes festival :)

10615456_702820656431981_3558764735687018087_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich bin am überlegen ob ich nächstes Jahr net auch mal aufs Summer Breeze gehe.
Und seit dem mir Mutter heut die zwei Bierbecher gegeben hat die mir die Tochter von ner Arbeitskollegin von ihr mitgeschickt hat, hab ich erst richtig Bock darauf mal hin zu gehen.8)
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.