System of a Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich freu mich einfach heut noch net. weder wegen soad, noch wegen hurts. noch bis morgen durchalten...glückshormone unterdrücken...waaaaaaahhhh:pepper:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Als ich die 2002 letztes mal gesehen habe, fand ich die nicht umbedingt schlecht musikalisch. Die warren schon gut, aber ich erwarte nicht das die so gut sind wie Metallica, U2, Kiss, AC/DC, z.b. (deshalb sind die nicht eine headliner fur mich).

Stimmungs weise aber warren die genial.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
jap die stimmung is bei denen bestimmt sehr geil und die videos auf youtube von soadliveauftritten sind eig auch nicht schlecht! ma guggn :D
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.285
Reaktionspunkte
2.058
Alter
33
Ort
Toxicity
...aber Daron ist nun mal zugedröhnt...
Nicht nur der... :mrgreen:
Wobei ich echt ein bisschen Sorgen habe bezüglich Daron. Ist ja während der Scars on Broadway-Tour in ein Loch gefallen, was sicherlich zu großen Teilen dem Rauschmittel-Konsum geschuldet war.
Ich hoffe er hat sich dann zur SoaD-Reunion etwas besser im Griff.

Bei Serj hingegen mach' ich mir keine Sorgen, wenn er nur mit halb so viel Herzblut wie bei seinem Soloprojekt dabei ist sollte zumindest gesangstechnisch nicht viel schief gehen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Deine Sicht. Für 150€ darf ich erwarten, dass sie ihren Job nach Möglichkeit fehlerfrei machen. Von einem Busfahrer erwarte ich auch, dass er nicht im Fahren einpennt.

Also ich weis ned. Ich hab se ja 2002 im Park damals auch gesehen und ich fand den Auftritt eigentlich wirklich super auch musikalisch. Es muss doch nicht jeder Ton und jedes Wort klingen wie im Studio. Deswegen schau ich mir ja Bands Live an. Sonst könnt ich gleich daheim bleiben und mir nur die Songs anhören.
Schon klar dass sich zB Chop Suey Live nicht so anhören kann wie auf Platte weil im Intro aufbauend dann 3 Gitarren 3 verschiedene Melodien spielen was mit einer Gitarre wohl recht schwierig wird ^^ Oder wenn Daron zB bei ATWA immer völlig ausgetickt is und ohne die Saiten anzuspielen nur durchs feste draufgreifen die Töne erzeugt sowas find ich einfach nur geil.

Es beschwert sich ja sicher auch keiner wenn zB Ärzte Live ständig am rumblödeln sind und Lieder und Texte abändern. Sowas gehört halt einfach dazu. Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf und kanns kaum erwarten bis es dann endlich hochoffiziell bekanntgegeben wird.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Also ich weis ned. Ich hab se ja 2002 im Park damals auch gesehen und ich fand den Auftritt eigentlich wirklich super auch musikalisch. Es muss doch nicht jeder Ton und jedes Wort klingen wie im Studio. Deswegen schau ich mir ja Bands Live an. Sonst könnt ich gleich daheim bleiben und mir nur die Songs anhören.
Schon klar dass sich zB Chop Suey Live nicht so anhören kann wie auf Platte weil im Intro aufbauend dann 3 Gitarren 3 verschiedene Melodien spielen was mit einer Gitarre wohl recht schwierig wird ^^ Oder wenn Daron zB bei ATWA immer völlig ausgetickt is und ohne die Saiten anzuspielen nur durchs feste draufgreifen die Töne erzeugt sowas find ich einfach nur geil.

Es beschwert sich ja sicher auch keiner wenn zB Ärzte Live ständig am rumblödeln sind und Lieder und Texte abändern. Sowas gehört halt einfach dazu. Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf und kanns kaum erwarten bis es dann endlich hochoffiziell bekanntgegeben wird.

Rischtisch =)
freun wir uns doch einfach ;-)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Genau so war es bei mir auch, SOAD war mein erster Abstecher in die "etwas härtere" Musik, und ich hab das Zeugs sofort geliebt...ich hab aber die Befürchtung, dass ein neues Album jetzt nicht der absolute Knaller werden würde...wüsste jedenfalls nicht wie es stilistisch weitergehen würde (fand soweit alle Alben richtig gut).
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Ich hoffe für alle die sich sooooo drauf freuen wirklich, dass Daron sein Leben im Griff hat, ansonsten könnte dieses ganze Märchen auch ganz schnell wieder vorbei sein.

Und hoffentlich machen sie/er es nicht NUR für die Kohle, dann wirds nämlich schlecht und ein Abklatsch früherer Zeiten...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.285
Reaktionspunkte
2.058
Alter
33
Ort
Toxicity
Krass, jetzt isses also echt endgültig...
Ich brauch auf jeden Fall Tickets für Berlin, auch wenn das ne Schlacht um die Karten wird.
Rock im Park hat noch etwas Zeit, aber die erste D-Show kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.

SYSTEM IS BACK! YEAH!
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
das ist wirklich ne geile bestätigung. soad würd ich auch wirklich gern mal sehen. aber ein einzelkonzert ist mir da doch lieber, da ich dieses jahr definitiv kein RaR oder RiP mitmachen werde........
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
ich freue mich viel mehr das sie nach berlin kommen als das sie in den park kommen. muss ich nicht soweit fahren^^
dann werde ich mittwoch das ticket kaufen. und dann erst 2012 in den park zu kommen. zwar schon schade. leider wohne ich soweit weg -.-
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.039
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
ich freue mich viel mehr das sie nach berlin kommen als das sie in den park kommen. muss ich nicht soweit fahren^^
dann werde ich mittwoch das ticket kaufen. und dann erst 2012 in den park zu kommen. zwar schon schade. leider wohne ich soweit weg -.-

So weit is das auch nich ^^ 4 Stunden Autofahrt...und es gibt doch bestimmt noch andere die aus deiner Gegend kommen zwecks Fahrgemeinschaft usw.
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
ich freue mich viel mehr das sie nach berlin kommen als das sie in den park kommen. muss ich nicht soweit fahren^^
dann werde ich mittwoch das ticket kaufen. und dann erst 2012 in den park zu kommen. zwar schon schade. leider wohne ich soweit weg -.-

So weit is das auch nich ^^ 4 Stunden Autofahrt...und es gibt doch bestimmt noch andere die aus deiner Gegend kommen zwecks Fahrgemeinschaft usw.
ich hab mir das schon alles durchgedacht. mitnehmen würde gehen. wenn ich 18 wäre würden auch meine ellys mitmachen. trotzdem kommen da dann auch wieder fahrtkosten auf. in meinem bekanntenkreis gibt es nicht so viele die auch bis nach nürnberg mitfahren würden. das ist sehr schade.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.891
Reaktionspunkte
1.825
Alter
31
Ort
Hamburg
Hab noch nie so wirklich was mit ihnen anfangen können, aber ich freu mich natürlich für alle, die sich SoaD für RiP gewünscht haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.