System of a Down als Zirkus betiteln, aber Kiss geil finden.On Topic: NEIN - irgendwie ist auch der Großteil der Personen hier, der diesen Zirkus live sehen möchte zu jung um ihn schon live gesehen zu haben...
SOAD sind lustig - Kiss peinlich. So einfach ist das
SOAD sind peinlich - Kiss lustig. So einfach ist das
Seh ich auch so!
des wär für mich so n frühbucher-karten-kaufgrund wie dieses jahr rammstein. da würd ich mir die rip karte holn, wenn nur soad am anfang bestätigt wär. hoffentlich!!
Wenn du die Typen mal auf einer Bühne total versagen siehst - und das hab ich seit 1998 des öfteren - verstehst du mich.
Schnappt euch doch lieber ein paar alte Coal Chamber Platten
Wenn du die Typen mal auf einer Bühne total versagen siehst - und das hab ich seit 1998 des öfteren - verstehst du mich.
Schnappt euch doch lieber ein paar alte Coal Chamber Platten
Versagen?
Heh?
Ich habe SOAD mehrere mals gesehen (das letzte mal war RIP 02) und die haben niemals versagt. Warren immer eine gute show.
Alles ist subjectiv. Nur weil dir etwas nicht gefaehlt, macht es nicht zu schlechte musik oder "versagen".
3. Ich bin der Meinung SoaD sollten nur dann wieder was machen wenn wirklich alle Lust haben. Diese Pause ist ja auch nicht einfach so entstanden, sondern hatte ihre Gründe. Und man hat durchaus gemerkt dass sie um Hypnotize/Mezmerize nicht mehr die Power hatten wie noch zu Selftitled/Toxicity/STA-Zeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen