T in the Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Vorallem das ganze ding in 90 Minuten auszuverkaufen :smt043 Wahrscheinlich sowas wie bei uns RaR - viele Leute gehn nur hin um zu sagen: " Ich war bei Rock am Ring! "

Lineup finde ich nicht so schlecht, aber für das geld :smt043 DIe ham nen Knall^^ Auf der Insel dann mit 80% Regenwahrscheinlichkeit :sagnix:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wer Kasabian noch nicht live gesehen hat, der sollte nicht urteilen. Die haben (leider) schon einigen die Show gestohlen.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Hab Kasabian beim Melt! gesehen und kannte sie vorher kaum dachte das wird so ne dröge Indie Nummer werden war aber dann der Hammer. Richtig geile Stimmung und super Musik aber stimmt schon bei Rip sieht das alles wieder ganz anderes aus siehe Incubus 2008.
Und zum Thema Headliner als Beispiel die Ärzte sind auf deutschen Festivals immer Headliner was sie im Ausland nicht sind ähnlich sicherlich bei Kasabian die zählen eben mehr in ihrem Heimatland! Kann aber verstehen das das Line up für freunde der härteren Rockmusik nix is.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich mag so Indie/Britpop-zeugs halt, deswegen bin ich jedes Jahr aufs neue begeistert von den Festivals auf der Insel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.