tages & nacht - thread

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.309
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
Haltet noch n bisschen durch, dann könnt ihr den Slam Dunk Contest vom NBA All Star Game anschaun. ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mir ist so dermaßen langweilig, dass ich gerade den ganzen Thread hier durchgelesen hab'. :D
Außerdem hab ich Hunger aber ich hab keine Pizza zuhause. :?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich bin ungefähr viiiel zu müde -.-
schnell zum friseur jetz und dann wieder ab ins bett^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
also ich würd vorher ja noch duschen gehn, bevor man die ganzen haare dann im bett hat :p

jaja alles erledigt :p keine losen haare mehr... aber jetz is der dhl mann früher gekommen als erwartet und hat mich um den schlaf gebracht :D naja hauptsach das paket is da :)
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich leg mich dann auch nochmal hinne wenn ich daheim bin. krankheit zieht einen mega runter und wenn man dann zudem noch auf arbeit hockt, wirds glaub ich nich besser :p

ich wart auch noch aufn paket, hoffentlich is des heut gekommen und es hat einer angenommen. auf die post fahrn is immer so stressig :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich wart auch noch aufn paket, hoffentlich is des heut gekommen und es hat einer angenommen. auf die post fahrn is immer so stressig :mrgreen:

ich nehm meine nie an (meistens weil ich noch schlaf und keinen bock hab vor die tür zu gehn... wenn ich die klingel überhaupt hör :mrgreen: ) aber wir ham unsere paketboten gottseidank inzwischen so gut erzogen, dass sie die pakete entweder vor die tür stellen oder sogar (übern hintereingang) ins haus :) letzteres kann aber nur der dhl mann :D
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
es is gekommen und hat natürlich keiner angenommen :P
aber ein glück is in meiner nähe gleich'n GLS shop und konnts abholen. Nun bestitz ich nach 5 monaten endlich nen toaster^^