tages & nacht - thread

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
normalerweise muss ich immer erst so gegen nachmittag rein, aber hab morgen früh. heißt mal um 8.45 uhr aufstehn uh wei :D
 
S

Sabsy

Ich sehs schon kommen, das ich noch mind 3h wach bin... dabei wollt ich doch mal eher ins bett :?
 
S

Sabsy

nein, ich muss nochn paar dinge schaffen!
außerdem ist mir noch nicht nach ins-bett-gehen!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
In 40 Minuten gehen die NHL-Playoffs los und ich hab gestern noch rechtzeitig mein Kabel Paket aufgestockt, mal schauen wie lang ich mit Cola durchhalte, bin ja auch schon seit 8.13 Uhr wach.
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
In 40 Minuten gehen die NHL-Playoffs los und ich hab gestern noch rechtzeitig mein Kabel Paket aufgestockt, mal schauen wie lang ich mit Cola durchhalte, bin ja auch schon seit 8.13 Uhr wach.

für mich heute noch uninteressant. ich schau erst morgen ;)

Washington Capitals - Montréal Canadiens :)

go caps :mrgreen:

€: aber schön das es hier noch andere nhl-sympathisanten gibt^^
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Für mich wird es auch heute schon interessant. Mal sehen, ob es die Flyers wieder so spannend machen, wie beim Schlussspurt der Reg.Season (am 82ten Spieltag im Penaltyschießen qualifiziert).

Übertragen wird allerdings Pittsburgh vs Ottawa und danach - ich glaub da schlaf ich dann aber friedlich - San Jose vs Colorado. Naja, den amtierenden Champion mit Sid Crosby als Auftakt ist auch alles andere als verkehrt.
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Für mich wird es auch heute schon interessant. Mal sehen, ob es die Flyers wieder so spannend machen, wie beim Schlussspurt der Reg.Season (am 82ten Spieltag im Penaltyschießen qualifiziert).

Übertragen wird allerdings Pittsburgh vs Ottawa und danach - ich glaub da schlaf ich dann aber friedlich - San Jose vs Colorado. Naja, den amtierenden Champion mit Sid Crosby als Auftakt ist auch alles andere als verkehrt.

naja das übertragungsproblem hab ich nich, schaus über streams ;)

wie war das spiel eigentlich pittsburgh hat ja immerhin verloren, wo ich schon etwas blöd geguggt hab. allerdings muss es echt ein spannendes spiel gewesen sein wenn ich mir so die ergebnisse der drittel anschau :D

aufjeden gehts in 45 minuten los. Washington Capitals - Montréal Canadiens. gogogogogo Caps!! :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Die bringen mir hier halt echt um 16:30 Uhr mein Abendessen. Habts ihr nen Klatscher? Um die Zeit steh ich manchmal erst auf :lol:

Naja, mir solls recht sein, Huuuuunger :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
toll da hätt ich um 10 wieder hunger und könnt nicht pennen

Was meinst du wies mir geht? :D Aber nachher kommt noch mein Vater, vllt bringt mir der noch was mit... Darf ja angeblich schon wieder fast alles essen, solang es mir dabei gut geht :)