tages & nacht - thread

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
danke für den anruf heut nacht um 4:30, nico :D aber ich hab mein handy gestern abend irgendwie intuitiv auf lautlos gestellt
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Endlich daheim... Wahnsinn, was für ein Abend. Kein bisschen Frittenbude gesehen, stattdessen ein gewisses volles Schwein in die Notaufnahme vom Klinikum Erlangen begleitet :D Aber zum Glück alles halbwegs glimpflich abgelaufen und den Suffkopp hamma auch nach Hause gebracht. Ich bin so wahnsinnig müde... jetzt nichts wie ab ins Bett!
 
S

Sabsy

und wieso sollt ich zu frittenbude gehen, wenn ich noch nie ein lied von denen gehört hab?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Statt längst zu schlafen, schau ich natürlich nur Schrott im Fernsehn an... :roll:

Ich werd aber des Gefühl ned los, dass ich den einen von X-Diaries kenn :D


Jetz langsam überleg ich mir, ob ich ned gleich wachbleiben soll... lang könnt ich eh nimmer schlafen und danach wär ich dann wohl noch fertiger :?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der Jochen hat mich grad völlig bsuffn angerufen um mir mitzuteilen, dass seine Handschuhe weg sind und dass der Markus nicht ausm Zug steigen wollte weil er gepennt hat und jetzt grade nach München unterwegs ist :lol:

€: Anruf 2: 10 Minuten später
Entwarnung - seine Handschuhe sind wieder da. Er hat sich seine Mütze mit den Handschuhen darin aufgesetzt.

Jetzt bin ich komplett wach, obwohl ich erst vor 1,5 Stunden schlafen gegangen bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.097
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Der Jochen hat mich grad völlig bsuffn angerufen um mir mitzuteilen, dass seine Handschuhe weg sind und dass der Markus nicht ausm Zug steigen wollte weil er gepennt hat und jetzt grade nach München unterwegs ist :lol:

€: Anruf 2: 10 Minuten später
Entwarnung - seine Handschuhe sind wieder da. Er hat sich seine Mütze mit den Handschuhen darin aufgesetzt.

Jetzt bin ich komplett wach, obwohl ich erst vor 1,5 Stunden schlafen gegangen bin :)

:smt043 genial!

hätt ich mein handy doch nicht ausschalten sollen, als er mich um halb 4 angerufen hat... :)