tages & nacht - thread

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
dafür das ich erst um 7 uhr alkoholisiert ausm club gesteuert bin und um 8 daheim war fühl ich mich
jetzt relativ fit.:)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
ja ich hab halt noch für die Übung morgen (bzw heut) was programmieren müssen, dass ichs Testat krieg.

Aber jetzt bin ich fertig und brauch keine Ablenkung mehr, weil ich endlich pennen geh!
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ach. irgender hasst mich. murphy oder gott. oder sonstwer. keine lust das im internet breitzutreten. aber ich weiß net was ich jetzt machen soll..
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Schlafen und am nächsten Morgen mit klaren Kopf darüber nachdenken, wobei Bettliegephilosophie einen auch sehr befriedigen kann, wenn nicht gar befriedigender ;)

Da du Ferien hast wirste genug Zeit dafür finden...besser als in der Zeit noch mehr für die Schule zu machen als man es während der Schulzeit tut. Zwei Lektüren und W-Seminar Abschlusspräsentation die nicht unwichtig fürs Abi ist...hässlich.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich kann ja eben nicht schlafen. und im bett philosophieren ist so ziemlich das schlechteste was ich momentan machen kann. und in den ferien muss ich arbeiten d.h. morgen auch früh raus
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Grundsätzlich wird das Wort ähnlich wie einzig nicht gesteigert, weil es ja an sich auch nicht purer als pur geht, logisch. Findet ja dennoch häufig Verwendung :)

<--Smart Ass...