tages & nacht - thread

G

Gelöschte Mitglieder 9424

so, gerade nen übermäßig starken kaffee (eine-welt-laden - instant-shit + billigcappucinopulver) gebraut. mal sehen wann ich heut müde werd. hihihi, das zeug kickt ohne ende.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
ich wollte eigentlich schon um 10 oder so schlafen gehn, weil ich hundemüde bin...hm, jetzt ist es eins...und die southpark folgen sind so genial und verlockend!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
bin grad von volker pispers daheim. des war mal dermaßen genial! abzüglich der pause warens drei stunden feinstes politisches kabarett. absolut empfehlenswert. der typ hats drauf :)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Edit: lalala war wohl Fehlinformation was ich vorher geschrieben hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
bin grad von volker pispers daheim. des war mal dermaßen genial! abzüglich der pause warens drei stunden feinstes politisches kabarett. absolut empfehlenswert. der typ hats drauf :)

wer is denn volker pispers?????? :)

Volker Pispers – Wikipedia ;)

Wenns dich interessiert: Kannst ja mal das hier anschauen :) Ist zwar schon etwas älter (aus 2004), aber Teile davon sind immer noch im aktuellen Programm...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jlHof-UVyJA"]YouTube - Volker Pispers - ...bis neulich Teil5[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so, auf gehts richtung dönerstand, fußballübertragung, auflegen, betrunkensein.

wer aus der gegend kommt und net weiß was er tun soll: ich leg heut in ei in der theke auf.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
so, auf gehts richtung dönerstand, fußballübertragung, auflegen, betrunkensein.

wer aus der gegend kommt und net weiß was er tun soll: ich leg heut in ei in der theke auf.

:smt043:smt043

genau etz erinnere ich mich...
da hast du uns eingeladen beim pr treffn

der hat uns noch auf mehr eingeladen :lol: "komm max geh mit du bist schon wieder nüchtern (aha :smt043 ) ich zahl dir jetzt soviel schnaps bis du am boden liegst" :smt043 sprachs, drehte sich um, rannte weg und ward an dem abend nicht mehr gesehen :rofl:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Heute ist so ein komischer Abend es kommt ein Gewitter nach dem anderen ruter , ich bin sehr melacholisch müßte eigentlich ins Bett da ich morgen früh raus muß aber irgentwas ist heute anderes wie sonst irgentwie so schaurig schön hat!:?
 

Günni

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
32
grade n jährchen älter geworden und dankbar für liebe menschen die mir jetzt schon gratulieren. =)