tages & nacht - thread

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
same here. war so kurz nach 3 im bett und hab auch wieder bis halb 3 geschlafen ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so, und aufgestanden. dank vollspektrum-lampe kaum ein problem, wach zu bleiben, allerdings wirds beim autofahren dann fraglich, aber was tut man nicht alles für die freundin, die von der abifahrt heimkommt.
kommentar mama: "muss liebe schön sein". in der tat.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
so, und immer noch wach. dank ausreichendem coffeinkonsum keinerlei problem, und das autofahren hab ich schon hinter mir und war auch kein problem. und was tut man schließlich nicht alles für den besten kumpel, dessen sbahn nicht mehr fährt und der tierischen hunger hat. kein kommentar von der mama - die is im bett ;)





:mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so hallo. bayernticket, neumarkt, nazis im zug, regensburg, polizei, neumarkt, ukulele-lehrer, zug kaputt, geige auf nem efeu blatt spielen, doppel sub mit extra käse...krasser tag.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
so hallo. bayernticket, neumarkt, nazis im zug, regensburg, polizei, neumarkt, ukulele-lehrer, zug kaputt, geige auf nem efeu blatt spielen, doppel sub mit extra käse...krasser tag.

sounds crazy. aber doch wohl nicht sinnlos durch bayern? :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

oh mann. meine freundin forderte mich, musikfanatiker, auf eine liebeslieder-cd für sie zusammenzustellen.
bah. stress.
allein für die richtige reihenfolge hab ich jetzt zum schluss nochmal ne halbe stunde gebraucht.
ich glaub das kann ungefähr niemand nachvollziehen.
aber dennoch hab ichs gern gemacht.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
warum fahren heute Nacht Nightliner? ist morgen bzw heute irgendwas besonderes?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
krass... heut um 5 heimkommen und um 10 bin ich aufgwacht un hab nemma schlafen können....

fühl mich aba auch net müde jetzt.... find ich top

und auch net mal nen kopf beinander, war gestern anscheinend genau die richtige menge alkohol:smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich hab ein unglaublich tolles wochenende hinter mir. genau das richtige verhältnis von party - spaß - chillen - ernsthaftigkeit. traum. wieso ists schon vorbei :(

das einzig blöde ist jetzt, dass ich mit meiner FA nach wie vor nicht über die einleitung hinaus gekommen bin. blööööd...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
was seidsnan alle noch wach hier??;)



sooo...erste Fassung der Facharbeit steht, morgen und übermorgen gehts noch ans Überarbeiten. Jetzt kann ich recht stolz ins Bett gehn und in nichtmal 2 Stunden wieder aufstehen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
aufstehn stinkt schon wieder ganz gewaltig. wird dringend zeit für die nächsten ferien... auch wenn das die letzten vorm abi sind und deswegen wohl bisschen stressig :(