Tagesverteilung der Bands

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Nancy loves KoRn schrieb:
kann das wirklich sein dass zuerst korn und dann die ärzte auf der center spielen? irgendwie ne komische zusammenstellung^^

Kann ja nicht immer so gut zusammen passen wie Faithless und Chili Peppers 2004, Green Day und R.E.M. 2005 oder Reamonn und Metallica 2006 ;) :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
thedoomass schrieb:
joa ich hoff dass ich white stripes noch schaff zu sehn -... :/
Normalerweise kein Problem, weil der Alternahead anfängt, nachdem der Center Head fertig ist. Der Center Head fängt ja ca. so gegen 20.30/21.00 an, der Alternahead gegen 23.00/23.30 ungefähr.
Und ich glaube nicht, dass Linkin Park 2,5-3 Stunden spielen wird :rofl:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Ntürlich nur am Samstag, da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Habs schon geändert. ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.835
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hääh? ist doch genau das selbe...außer das "late night special" rot geschrieben ist^^
oder ich denke du hast es gestern einfach noch nicht mitbekommen ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wie ihr auf unserem Portal ( www.parkrocker.net ) lesen könnt, hab ich mir mal die Arbeit gemacht, das ganze hier zu aktualisieren. Siehe oben im Menü unter Rock im Park 2007 :)

Viel Spass am Planem
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
3.035
Alter
34
Ort
Nürnberg
Die Verteilung finde ich bis jetzt gar nicht übel. Ist für jeden Tag was dabei. Korn vor den Ärzten liegt ein bisschen ungünstig... aber sowas ist eben nicht vermeidbar. Wegen den Überschneidungen vor allem bei Billy Talent mache ich mir auch schon ein bisschen Sorgen, aber aufregen kann ich mich immer noch, wenn die Timetables rauskommen. Also ruhig bleiben...

Die Übersicht finde ich gut, gfc :) Aber ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Maximo Park spielen nicht am Freitag sondern am Samstag in Nürnberg. Das ist diese kleine "*-Bemerkung" am linken Rand des Plakats.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hab erst jetzt kapiert wer überhaupt spielt. und wow gefällt mir total gut.
die verteilung muss ich mir noch mal genau durchschauen, aber denke schon dass das passen wird....
 

TheMaster

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
könnte die verteilung in etwa so aussehen?!

Feitag:

Center

Die Ärzte
Korn
Velvet Revolver
D.Matthews Band
Good Charlotte
Megadeth

Alternastage

Wir sind Helden
Travis
Mia
Amy Winehouse
The Kooks
Paolo Nutini


Samstag

Center

Linkin park
Muse
Billy Talent
The Hives
The Used
Razorlight

Alternastage

Evanescence
The White Stripes
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Jan Delay


Sonntag

Center

S.Pumpkins
Beatsteaks
Mando Diao
Kaiser Chiefs
Wolfmother
30seconds to mars
The Fratellis

Alternastage

Slayer
Machine Head
Stone Sour
Papa Roach
Killswitch Engage
Type O Negative
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
und ich glaub net das billy talent auf der center spielt sondern vor withe stripes auf der alterna!

mal ne frage hat es letztes jahr auch ein late night special gegeben??
war das dann bela b?