Tagesverteilung der Bands

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Chimaira stehn auf dem offizielen Banner nun fürn Freitag bei RIP... An diesem Tag spieln sie allerdings schon in Zürich...
So viel zur Verlässlichkeit auf dieses Banner, denke da war einiges nur provisorisch und wird sich noch ändern!!
 

hendriksen

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Würzburg
naja gut, war ja eigtl. in etwa abzusehen dass der timetable so ausschaut, nach der veröffentlichung vom plakat. trotzdem traurig dass der timetable von leuten gemacht wird, die offensichtlich nicht viel mit musik am hut haben :(
 

hendriksen

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Würzburg
ja evanescence als lns.!? beatsteaks vor pumpkins, korn vor ärzte und muse vor linkin park. und dann fast alle guten bands auf den samstag gequetscht. Freitag überschneiden sich mit den ärzten und Travis wohl uach die 2 besten acts des tages und soo viele sind das ja freitag auch wieder nicht...
naja gut, ihr seht das scheinbar anders.
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Ja, ich find die ein oder andere Zeit für gewisse Bands auch sehr unpassend. Muse bei tageslicht! Hallo? Aber weiß man was da alles dahinter steckt? Ich denke, die Bands werden auch Forderungen stellen, z. B. nur Center-Stage oder nur spät Abends... oder keine Ahnung. Die Organisatoren wären ja auch blöd, wenn sie absichtlich alle guten Bands auf einen Tag legen würden... Das wird schon alles Gründe haben...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mildew schrieb:
Ich denke, die Bands werden auch Forderungen stellen, z. B. nur Center-Stage oder nur spät Abends... oder keine Ahnung.

Stimmt. Soweit ich weiss, wollten z.B. Muse dieses Jahr Center spielen. Deswegen sind sie nicht Alterna-Head (leider).
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
nitschegrasi schrieb:
Mildew schrieb:
Ich denke, die Bands werden auch Forderungen stellen, z. B. nur Center-Stage oder nur spät Abends... oder keine Ahnung.

Stimmt. Soweit ich weiss, wollten z.B. Muse dieses Jahr Center spielen. Deswegen sind sie nicht Alterna-Head (leider).

Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, warum, aber sie werden schon wissen was sie da tun. Ich behaupte jetzt einfach mal, sie hätten auf der Alterna mehr Zuschauer als Linkin Park auf der Center... Wenn sie denn zeitgleich spielen würden... Die Resonanz für Muse wäre zumindest größer.
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
also mit dem timetable bin ich bis jetz eigentlich sehr zufrieden muss ich sagen ! kann alle die bands sehen die ich auch sehen will und noch en bischen extra was mitnehmen 8)

einzigste ausnahme ist der samstag denn man muss sich zwischen linkin park und arctic monkeys entscheiden :arrow: ( zumindest ich )

wollte linkin park schon gern mal live sehen ( obwohl ich nicht wirklich viel von ihrer musik halte ) aber das fällt jetz flach

wenn sich an dieser stelle noch was tun sollte wär das timetable für mich perfekt !