Tagesverteilung der Bands

T

Timme

^^ Wollte erst "neee war schon Alterna" schreiben aber wenn ich nochmal auf den Spielplan schau gabs auf beiden Stages einen irgendwie...
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Also ich denke mir,dass am Samstag Emo Nacht sein wird (auf Alterna oder Club Stage)
mit Enter Shikari,My Chemical Romance,Funeral for a Friend,The Used
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Tele am Sonntag Klick

Breed77 auch Sonntag Klick

Wobei das natürlich schon im ersten Post steht.

*Note to myself: Erst schauen, dann posten.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Eigentlich sollten alle Bands immer am selben Tag spielen, das heißt der RaR Freitag ist unser Samstag etc. Siehe hier

Außerdem konnte ich auf der Homepage / MySpace Page keine Infos finden, dass Devil Driver am Samstag spielen sollten :?:
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Stimmt,Devildriver Tourdates wurden gestrichen, standen aber definitiv letzte Woche noch da...
Trotzdem versteh ich deinen Gedankengang nicht...was hat den Zürich mit RIP/RAR zu tun?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Also: Chimaira spielen am Freitag in Zürich -> können nur noch am Sa und So auf RiP und RaR spielen.
Wenn du aufs Poster schaust gibt es nur eine Konstellation bei der das möglich sein kann, nämlich in dem Block mit Smashing Pumpkins etc. Deshalb spielen sie sonntags im Park.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Was spricht gegen einen Metal-Tag auf der Clubstage am Samstag mit Chimaira, ALID, DD etc. ? Willst du das auf Grund des Plakates ausschließen? Wird nämlich bei den ringrockern auch für realistisch erachtet...da dann natürlich Freitags...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich weiß nicht, ob ich mich so schlecht ausdrücke oder wir vollkommen an uns vorbeireden.

Chimaira kann am Freitag nicht bei RiP/RaR spielen, da sie da schon einen Auftritt auf dem Earthshaker haben. Deshalb "müssen" sie zwangsweise am Sonntag im Park spielen...

Anders ausgedrückt: Wie soll Chimaira am Freitag bei RaR spielen, wenn sie schon in Zürich sind? Zwei Konzerte am selben Tag halte ich für unwahrscheinlich, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
ah ok, sorry jetzt check ichs auch...

Aber es gab in der Vergangenheit auch schon den Fall, gerade bei kleineren Bands, dass die obligatorische Ring/Park Verschiebung geändert bzw. nicht eingehalten wurde...

Rein reisetechnisch würds ja auch mehr Sinn machen: Zürich -> Nürnberg -> Eifel...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So, hab mal Dragonforce und fair To Midland eingetragen. Jetzt bleibt langsam kein Platz mehr für neue Namen bei der nächsten bestätigung, weil nur noch ca. 20-25 Bands kommen (schätz ich, evtl sogar weniger?) und bereits glaub ich an die 10 sich selbst bestätigt haben...