Take a look in the Mirror

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hab seid gestern das neue Korn Album, okay nicht grad auf offiziellem verkaufswege (Vorverkauf) bekommen aber das ist jetzt egal!

Jeden falls will ich mal wissen was ihr so von der Scheibe haltet!

Meine meinung: Das Cover ist klasse, aber der Inhalt auf dieser Runden Scheibe ist total scheisse bis auf Track Nr. 10 (ka wie der jetzt heißt!)
Achja, das Booklet ist auch sehr nett gemacht!
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Habs persönlich noch nicht, aber mitzch und Corey Taylor haben gemeint, dass das neue Album goil wäre, also von daher...:bang1:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also was ich schon von der neuen gehört habe (Right Now, Did my time und Alive) war alles super! Und ich glaube auch nicht wirklich das es schlecht sein kann... wir reden hier immerhin von KoRn den Erfindern des NU Metal!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sie ist auf jeden Fall wieder besser als die Untouchables. An ihre, wie ich finde, zwei besten Alben Follow the Leader und Issues kommt sie aber nicht ran. Kaufen werde ihc sie mir wohl nihct mehr.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@ Steve:

Naja... Follwo the leader ist unschlagbar!

Aber zur zeit ist QOTSA der hammer!

PS: ich ´hab nun die QOTSA cd, fallst se brauchst
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Yeah - grad hab ich die Post geholt und was war da drinnen???? JA die neue koRn CD... Danke AMANDA!!!!!! .... Die ist ja total super....
 

Corey Taylor

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Tha Rage postete
Meine meinung: Das Cover ist klasse, aber der Inhalt auf dieser Runden Scheibe ist total scheisse bis auf Track Nr. 10 (ka wie der jetzt heißt!)
Achja, das Booklet ist auch sehr nett gemacht!
Ungläubiger!!! Lästere nich so über Korn. Komm schon so scheiße is des Album doch garnet.
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
nitschegrasi postete
Sie ist auf jeden Fall wieder besser als die Untouchables. An ihre, wie ich finde, zwei besten Alben Follow the Leader und Issues kommt sie aber nicht ran. Kaufen werde ihc sie mir wohl nihct mehr.
also sry wenn ich das jez so sage .. aber follow the leader is nich einers der 2 besten alben ... das is so zienmlich das schlechteste, aber es kennen halt ziemlich viele ... das beste von KoRn is immer noch das erste album, dass aber die wenigsten kennen :(

sry musste ich als ehemaliger eingefleischter KoRn fan einfach mal sagen

werde mir die neue platte auch kaufen ... hab ja bis jez schließlich alle... und sogar ein original livealbum ... gell betsy :)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Sorry das ich jetzt mal schnell vom Thema abweiche aber das hab ich grad gefunden:

Korn & Limp Bizkit

...machen es wieder zusammen!
In einem kleinen Interview verriet Jonathan, dass schon bald wieder eine neue Limp Bizkit Scheibe folgen werde und beide Bands einen Song einspielen werden. Der Song entstand auf der Back 2 Basics Tour und genau wie Korn wollen die weichen Kekse mit ihrem neuen Album wieder back to the roots Richtung 3$ Bill Ya'll. Mehr wollte Jonathan leider nicht verraten, bleiben wir also gespannt.

Quelle: www.kornworld.de


ach ja und caruso geb ich vollkommen recht!! :thumb:
Was nicht heißen soll das ich die Follow the Leader nicht auch super finde! Korn Alben sind nun mal alle genial!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Corey Taylor postete
Tha Rage postete
Meine meinung: Das Cover ist klasse, aber der Inhalt auf dieser Runden Scheibe ist total scheisse bis auf Track Nr. 10 (ka wie der jetzt heißt!)
Achja, das Booklet ist auch sehr nett gemacht!
Ungläubiger!!! Lästere nich so über Korn. Komm schon so scheiße is des Album doch garnet.
DAS tönt ja nach ner Verkaufsempfehleung, wenn es "doch nicht sooo scheisse" sei ..

ichsagnix.gif
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
caruso postete
das beste von KoRn is immer noch das erste album, dass aber die wenigsten kennen :(

werde mir die neue platte auch kaufen ... hab ja bis jez schließlich alle... und sogar ein original livealbum ... gell betsy :)
Da muss ich Caruso echt zustimmen - das erste ist wirklich das beste Album!!! Und auch das Livealbum ist echt ne super Scheibe
 

Corey Taylor

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
gfc postete
Corey Taylor postete
Tha Rage postete
Meine meinung: Das Cover ist klasse, aber der Inhalt auf dieser Runden Scheibe ist total scheisse bis auf Track Nr. 10 (ka wie der jetzt heißt!)
Achja, das Booklet ist auch sehr nett gemacht!
Ungläubiger!!! Lästere nich so über Korn. Komm schon so scheiße is des Album doch garnet.
DAS tönt ja nach ner Verkaufsempfehleung, wenn es "doch nicht sooo scheisse" sei ..

ichsagnix.gif
JA !!! Ich empfehle Allen sich dieses Album zu kaufen
=)
 

Longdagger

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also was ich schon von der neuen gehört habe (Right Now, Did my time und Alive) war alles super! Und ich glaube auch nicht wirklich das es schlecht sein kann... wir reden hier immerhin von KoRn den Erfindern des NU Metal!!!
Bitte was??? Hab mich ja furchtbar erschreckt als ich das gelesen habe und mußte mich gleich hier registrieren deswegen!

Also bitte! KoRn sind nicht die Erfinder des New-Metal!
Die Band "Helmet" war vor KoRn. KoRn war sogar noch die Vorband von Helmet auf einigen Konzerten. Erst als Helmet sich aufgelöst hat, haben KoRn das Erbe von Helmet ziemlich erfolgreich vermarktet! Ich will KoRn nicht schlecht reden, aber soviel Political Correctness muss sein! *Klugscheiß*

:bang1:

Und ja, das 8. Lied mit dem NAS ist ja wohl Oberhammer!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab mich jetzt mal "reingehört" und muss zugeben: sie ist doch net so schlecht zumindest die ersten 6 Songs sowie 10 und 12. Der Rest ist scheisse.
Das mit Nas finde ich eher schlecht. Frag mich eh wie die zusammengefunden haben.

Aber wenn ich wieder flüssig bin, werde ich sie mir wohl doch noch holen.:ohehe: